Geburtstageschenk


hallo meine Mamma(40) hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein besonderes Geschenk geben nur bin ich leider nicht sehr kreativ ich habe ihr eine Powerpoint gemacht möchte ihr aber noch etwas materielles geben :) eine Collage hab ich ihr zu Muttertag geschenkt... und wer noch Vorschläge für eine Pointe/Dialog hat zum aufsagen passend zum 40-iger kann es mir gern mitteilen lg und danken Julia


PS MEine mum ist eine lebensfrohe Person sie ist eine jung gebliebene Kindergartentante ... Sie mag keine Unordung oder unpünklichkeit sie ist sehr kreativ und sehr liebevoll und würde für munsere familie alles tun sie liebt schokolade und engel... (iCh hab ihr das letzte mal ein handytäschen gestrickt ein engel und eine fotocollage geschenkt..)außerdem hab ich eine powerpoint... wer eine idee hat bitte schreiben und wenn amn eine poitne/dialog oder so kennt ...(sry die rechtschreibfehler) :D


Irgendwo gibt es so Bücher, die jeweils von einem bestimmten Geburtsjahr handeln; was da politisch lief, was an Kultur, Schlager und sonst so alles damals gerade in war. Müsstest Du mal im Internet suchen. Ich meine, ich hätte sie mal in einem KAtalog von "Die moderne Hausfrau" (so was gibts!) gesehen. Aber eine Buchhandlung könnte sie sicher auch besorgen. Ich weiß nur nicht, ws die kosten.


Vielleicht freut sich deine Mama ja über ein paar chicke und coole Ohrringe.


Ich wäre für eine schöne Kette, sind oftmals die schönsten * Werbung entfernt *

Bearbeitet von Wecker am 18.01.2012 09:54:20



Kostenloser Newsletter