Sanddorngrog

Wo kann ich Sanddorngrog bestellen?
LG Jupahesi
Huhuu,jupahesi !
Guck mal Das hab ich im Netz gefunden.Vielleicht ist es ja das,was du suchst.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist den an den Seiten, die bei der google-Suche gefunden werden, nicht in Ordnung? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jupahesi, 17.12.2011)
Wo kann ich Sanddorngrog bestellen?
LG Jupahesi

Bei diversen Firmen, die du im Netz ganz einfach suchen/finden kannst. Binefant erwähnte schon Google, deren Seite einen prima Service bietet, um gute Ergebnisse zu erzielen. Evtl. für dich nicht adäquate Seiten kannst du ja selbst ausschließen.

hutheben.gif

Bearbeitet von Wecker am 17.12.2011 14:21:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, die Firma Wolf hatte ich auch gefunden. Nehmen aber € 20 Versandkosten. Ist mir zu teuer.
LG Jupahesi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Jupahesi !
Das kann ich gut verstehen,das ist ja auch m.E.Wucher. wub.gif Aber ich hab wieder was gefunden:Guckst du Vielleicht sind die ja günstiger. ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann das überhaupt nicht verstehen, denn auf der Seite steht, dass pro Bestellung 6,90 € berechnet werden, ab einem Warenwert von 120,00 € ist die Bestellung versandkostenfrei.

Außerdem findest du Sanddorngrog in diversen Lebensmittelmärkten. Steht aber auch auf der Seite.

Und was hast du gefunden, @jupahesi?

Bearbeitet von Wecker am 17.12.2011 15:04:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Notfalls könnte man den Grog auch selber zusammenbauen: Rum, Sanddornsaft oder -sirup und nach Belieben Zucker ins Grogglas, mit heißem Wasser auffüllen, fertig (und wahrscheinlich preiswerter als fertiger Sanddorngrog).

Variationen mit diversen anderen Säften (Holunder, Limette, Orange...) schmecken sicher auch gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder besser etwas Honig soll doch gesund sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher, aber - Honig ist eigentlich nur Zuckersirup mit ein paar Enzymen dabei, und genau die gehen bei Hitzeeinwirkung hinüber. Also tut's der einfache Haushaltszucker auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
schönen Dank für Eure Beiträge. Das mit dem Selbermachen ist eine gute Idee. Reinen Sanddornsaft habe ich nämlich. Trinke ich jeden Morgen einen Eßlöffel mit Wasser verdünnt. Ist gut wegen Vitamin C. Ist man auch nicht so anfällig bei Erkältungen.
Ja bei Wolf sind es € 6,90 Versandkosten. Aber ich hatte da noch eine andere Firma gefunden, die namen €20. Ich will ja nicht gleich ne ganze Kiste bestellen.
Hier bei uns im Aldi Nord hatten sie kürzlich noch Restbestände aus einer Aktion. Da habe ich die restlichen 2 Flaschen gleich gekauft. Die reichen ja auch erst einmal. Soviel trinke ich davon ja nun auch nicht. Gern trinke ich auch Sanddorn/Sahne Tee. Dann ein Schlückchen von dem Sanddorngrog rein - lecker.
Ich habe hier bei mir in verschiedenen Läden gefragt, haben sie aber nicht. Ist ja auch eher ein norddeutsches Produkt. Und selbermachen ist eine gute Idee.
Schönen 4. Advent wünscht Euch
Jupahesi wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage