Rotweinzwiebeln


Hallo,ich brauche dringend Hilfe zu meinem Weihnachtsmenü,ich hoffe mir kann man jemand helfen..:-) Und zwar mache ich als Hauptmenü Roastbeef und würde dazu gerne Rotweinzwiebeln oder eine Rotwein-Zwiebelsoße reichen.Hätte vielleicht jemand ein einfaches Rezept oder Tipps für mich? Ich habe dies noch nie zubereitet.Würde mich sehr über Antworten freuen.


einmal gegoogelt... viel spass beim lesen;)

Rotweinzwiebeln

Sille


Vielen Dank,aber i würde nicht fragen,wenn ich nicht selbst schon gegoogelt hätte.Ich mag keinen Portwein und die besten Bewertungen sind auch nicht richtig dabei.Ein Rezept ohne viel Schnick-Schnack,aber lecker und einfach.


Wenn schon Roastbeef dann Rotwein-Schalotten ;)

Auch im ganzen :P

Richtig kräftig :rolleyes:

Auf Vorrat :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 19.12.2011 22:17:54


Vielen Dank!! Das hört sich ja sehr lecker an,ich hoffe das gelingt mir genauso gut.:-)



Kostenloser Newsletter