Hallo,ich brauche dringend Hilfe zu meinem Weihnachtsmenü,ich hoffe mir kann man jemand helfen..:-) Und zwar mache ich als Hauptmenü Roastbeef und würde dazu gerne Rotweinzwiebeln oder eine Rotwein-Zwiebelsoße reichen.Hätte vielleicht jemand ein einfaches Rezept oder Tipps für mich? Ich habe dies noch nie zubereitet.Würde mich sehr über Antworten freuen.
Rotweinzwiebeln
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Rotwein der Kategorie "Klassiker" ist ideal für Rotweinzwiebeln oder eine Rotwein-Zwiebelsoße, da er geschmacklich gut mit Roastbeef harmoniert und die benötigte Sauce perfekt abrundet. Ein qualitativ hochwertiger Rotwein sorgt für ein intensives Aroma und rundet dein Weihnachtsmenü geschmacklich ab.
The Wine Guys Geschenkset "Klassiker Italiens" Rotweine im Geschenkkarton direkt bei Amazon entdecken für 71,87 €! [Anzeige]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank,aber i würde nicht fragen,wenn ich nicht selbst schon gegoogelt hätte.Ich mag keinen Portwein und die besten Bewertungen sind auch nicht richtig dabei.Ein Rezept ohne viel Schnick-Schnack,aber lecker und einfach.
Wenn schon Roastbeef dann Rotwein-Schalotten ;)
Auch im ganzen :P
Richtig kräftig :rolleyes:
Auf Vorrat :pfeifen:
Bearbeitet von wurst am 19.12.2011 22:17:54
Auch im ganzen :P
Richtig kräftig :rolleyes:
Auf Vorrat :pfeifen:
Bearbeitet von wurst am 19.12.2011 22:17:54
Vielen Dank!! Das hört sich ja sehr lecker an,ich hoffe das gelingt mir genauso gut.:-)