Kofferversendung


Hallo allerseits,

hätte mal eine Frage und ich hoffe, hier ene Antwort zu bekommen.
Meine GöGa plant nächsten Sommer einen Alpencross mit dem MTB zu fahren. Nun möchte er mit seinen Mitfahrern einen Koffer o.ä. mit Ersatzklamotten zum Zielort am Gardasee vorschicken. Weiß jemand mit welchem Versand man am Besten fährt? Was kostet der Spaß ungefähr? Wie lange braucht das Geschickte bis es in Italien ankommt?

Wäre schön, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

LG und einen guten Rutsch nach 2012, Alex


Ich hab früher, wenn ich mit Baby/Kleinkind verreist bin, den Koffer oft mit der Bahn vorausgeschickt. Den musste ich ca. einen Tag vor meiner eigentlichen Abreise am örtlichen Bahnhof aufgeben und konnte ihn dann unmittelbar bei meiner Ankunft am Zielbahnhof in Empfang nehmen. Frag einfach mal bei der Bahn nach, ob es diesen Service immer noch gibt und was das kostet?


entweder über Hermes oder über die Deutsche Bahn
für 40,50€.



Kostenloser Newsletter