Roter Ein- Auslogg-Button futsch: wo isser hin?

Hmmm...Ihr könnt mich schlagen, aber bei mir sind zwei Ein-bzw Ausloggbuttons zu sehen! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibst du den einen bitte quietscheentchen zurück? Heia, du brauchst keine zwei Auslogbuttons... los, gib ihn zurück. WIRST DU WOHL???? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er ist wieder da . WER ?

Na der rote AUSknop.
Der war wohl bis Nirvana verschoben durch den Unienjack auf der linken Seite.

jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaa nach nochmaligem Cache leeren ist der Knopp wieder da und die Hilde auch...schöne heile FM-Welt wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür ist jetzt aber der Union-Jack weg ohmy.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Pumukel77.

Muß mal ganz lieb bitte-bitte machen.

Deine schöne Eisenbahn ---

möchteauchmitspielen.


cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 04.01.2012)
Dafür ist jetzt aber der Union-Jack weg ohmy.gif .

Oh! Den habe ich vorhin noch fröhlich vor sich hin wehend am Buckingham Palace gesehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 04.01.2012)
und die Hilde

?wer ist Hilde? Muss man die kennen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 04.01.2012)
Der Knopf ist wieder da. Hatte nichts mit der Zusammenlegung FM/FV zu tun.

Bei mir ist er nicht da. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er ist wieder da.... whistling.gif !
...aber nur auf der Startseite und bei den Rezepten und Tipps.

Käme er nimmermehr nach "überall" zurück, empfühle wink.gif ich Nachi, seinen dicken roten Button unter Zuhilfenahme aller seiner Software-Errungenschaften so dezent wie möglich (schön ist was anderes) irgendwo einzufügen. Gut zu finden wär er ja... Würde ich was Filigraneres sehen wollen, hätte ich ja noch: siehe oben.
Lieber Nachi, nicht böse sein - ich weiß, Du hast Dich bemüht console.gif

Warum fälllt mir jetzt bloß Loriot ein unsure.gif ?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos..."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist nach dem Leeren vom Cache alles wieder da, was fehlte. Roter Button, Hilde und Frag-Mutti-Schriftzug.
Müsste bei euch auch klappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hab ich ja gar nicht mehr die Gelegenheit Nachis schönen Panic-Knopf zu drücken! cry_1.gif
Den find ich einfach gut.


Aber jetzt ist ja alles wieder gut. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 05.01.2012)
Bei mir ist nach dem Leeren vom Cache alles wieder da, was fehlte. Roter Button, Hilde und Frag-Mutti-Schriftzug.
Müsste bei euch auch klappen.

Wie macht man das ? Cache leeren ?
Mein Abmeldeknopf ist immer noch weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 05.01.2012)
Wie macht man das ? Cache leeren ?

da schau mal Bitte in Nachis Link , da ist es für die diversen Browser gut erklärt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke smile.gif für die schnelle Antwort ,ich werde mal schauen,ob ich das hinbekomme .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 04.01.2012)
Der Knopf ist wieder da. Hatte nichts mit der Zusammenlegung FM/FV zu tun.

Bernhard, den Knopf finde ich immer noch nicht auf meiner Benutzeroberfläche.

Das kann aber an meiner Ungeschicktheit liegen. Vielleicht wäre ein anschaulicher Bildausschnitt mit Pfeil hilfreich.

Liebe Grüße Pitz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard,

den Abmeldebutton finde ich noch immer nicht auf der Benutzeroberfläche.

Ich bin nicht neu, aber mit neuester IT immer etwas auf Kriegsfuß. Wie melde ich mich hier ab, wenn ich nicht mehr aktiv registriert sein will?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pitz, willst Du Dich nur ausloggen oder Deinen Account löschen (also ganz bei FM abmelden sad.gif )? Der Ausloggknopf ist ganz oben in der Zeile mit dem britischen Fähnchen, und dort ganz rechts neben "Abos".
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pitz, falls du das Löschen des Accounts meinst: Einstellungen, unter "Optionen" links unten findest du "Account löschen". Hier im Bereich Support/Feedback existiert noch ein Thema dazu, wenn du es nachlesen möchtest.

Ausloggen funktioniert über den roten Button oben rechts neben "Abos". Ausgeloggt bist du übrigens auch, wenn du deinen Browser schließt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
http://-Knopf funktioniert nicht... .... und andere offene Fragen.... Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL? Umweltplakette Auto Die Fenster in der roten Benutzerleiste: haben sich verschoben Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu! Bügeleisen tropft... was kann da passieren? Startseite neu gestaltet Ein - und ausloggen
Passende Tipps
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4
Der Hemdkragen - ein Überblick
Der Hemdkragen - ein Überblick
266 36
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11