schüsselsülze

Hallo
Ich habe selbst gemachte Sülze. Wie kann ich daraus leckere Schüsselsülze mit Zwiebeln machen.
MfG
Hallo,

bei goggels gibt es da einige gute Rezepte. Einfach nur Schüsselsülze eingeben...
Guten Appetit.

Lg Pussi yes.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Steffchen42: sorry, ich versteh Deine Frage nicht unsure.gif

Du hast selbstgemachte Sülze? Lecker!!
Ob die nun aus der Schüssel oder sonstwoher kommt... ich würd dazu eine gescheite Musik machen (so z. B.)
und dann... ab dafür dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh mal davon aus, dass du reine gelierte Sülze hast und sie nun im Schüsselchen mit Gemüse etc. zu einem netten Snack verarbeiten willst, oder?

Wenn ja, dann besorg dir einfach Rezepte aus dem Internet, mische zusammen was dir schmeckt, und um die Sülze dran- und reinzukriegen, musst du diese vorher mit etwas Hitze verflüssigen.

Dann etwas flüssige Sülze ins Schüsselchen, verfestigen lassen, Gemüse drauf ( oder was auch immer), wieder Sülze und fest werden lassen, so Schicht um Schicht das Schälchen füllen, das Ganze mit Sülze abschließen, alles fest werden lassen, stürzen und servieren.

Und wenn du fertig bist, ruf mich an, ich komme gerne zum Kosten dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage