Benzin- und Diesel-Preise: das Autofahren wird immer teurer...

Zitat (kati, 09.11.2007)
allo Ihr Lieben, flowers_2.gif

gestern höre ich die Nachrichten und dachte, ich habe einen Gehörfehler. Augenfehler dachte ich, habe ich schon lange, wenn ich in letzter Zeit an den Tankstellen vorbeifahre und die Sprit-Preise gelesen habe. wink.gif

Jetzt aber läuft die ganze Sache aus dem Ruder.

Für Diesel zahle ich jetzt € 1,34 Für Super-Benzin € 1,45 den Liter! ranting.gif

Wo führt uns das hin?

Es ist m.E. überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man uns abzockt. Ich bin stinksauer. Der Staat verdient sich an den Mineralöl-Steuern dumm und dämlich. Die Rohölpreise steigen ständig. dry.gif

Dazu kommen noch die Streiks der Bahn- und Lokführer, die sich permanent wiederholen.

Wie seht Ihr das? Fahrt Ihr in Zukunft weniger? Kann man das überhaupt? ohmy.gif

Ich jedenfalls bin auf das Auto angewiesen, da es bei mir (wohne total aussenliegend in einem kleinen Dorf) kaum Möglichkeiten gibt, auf öffentliche Verkehrsmittel zuzugreifen.

Haha, wie geil, habe den Beitrag gerade gefunden...

@Kati: und jetzt gibt man Vollgas zur nächsten Tanke, wenn man hören würde, dass es diese (mittlerweile) Traumpreise für Benzin bekommen kann...

Datt is so traurig...1,639 für Super!!!! 1,439 Diesel!

Bearbeitet von Marina am 05.08.2011 16:37:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 7891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Benzinpreise Benzinpreise: Allgemein Hohe Benzinpreise, was macht man nur? Benzinpreise in den Niederlanden??? @Ínternetkaas - Hilfe! Werden die Benzinpreise bald wieder teurer? Dieselzuschlag- Preiserhöhung durch die Hintertür: bei Paketservice? Benzinpreise um 63Cent: ... die Amerikaner stöhnen Benzinpreise Wahnsinn: wo soll das noch hinführen