Plymouth Prowler

Liebe Leser,

ich möchte gerne für einen Tag einen plymouth prowler
Liebe Leser, ich würde gerne für einen Tag einen Plymouth Prowler (Chrysler) mieten.

Weiß aber nicht ob es möglich ist, bzw. Wo?

Für hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Babsi444
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mann im Ohr,

vielen Dank für den Tipp mit der Fachzeitschrift, das probier ich mal

Viele Grüße

Babsi 444
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf Dir mal eine "Oldtimermarkt", da sind viele nützliche Links drin und auch Adressen. Das könnte einem schon mal weiterhelfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Babsi444 smile.gif

- nun, ich hab mal ein wenig rumgeschaut/gehorcht - das wird sehr schwer werden - denn wer sich dieses https://de.wikipedia.org/wiki/Plymouth_Prowler

- die einzige Chance meiner Meinung nach ist eine Anzeige in einer einschlägigen Fachzeitschrift oder I-Net- Seite - vielleicht ..... hat ja ein Besitzer dieses Schätzchen Lust dir zu helfen, den ich vermute du suchst es für einen besonderen Zeck.

- viel Glück ! - denn das wirst du brauchen !

Edit sagt : auch bei einem Chrysler Händler nachfragen - die haben sicher auch Möglichkeiten nachzuforschen wo - und ob überhaupt eine Möglichkeit besteht.

Bearbeitet von Mann im Ohr am 28.03.2008 13:31:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Babsi biggrin.gif

Vielleicht findest Du im www irgendwo eine Autovermietung, die diesen TyP Sportwagen für 1 Tag vermietet. smile.gif


Da Du 2 Beiträge geschrieben hast, bzw. 2 Threads aufgemacht hast Babsi, habe ich sie zusammengefügt und hierhin verschoben biggrin.gif


LG kati


T. Edit Korrektur

Bearbeitet von kati am 27.03.2008 23:08:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage