Plymouth Prowler


Liebe Leser,

ich möchte gerne für einen Tag einen plymouth prowler


Liebe Leser, ich würde gerne für einen Tag einen Plymouth Prowler (Chrysler) mieten.

Weiß aber nicht ob es möglich ist, bzw. Wo?

Für hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Babsi444


Hallo Babsi :D

Vielleicht findest Du im www irgendwo eine Autovermietung, die diesen TyP Sportwagen für 1 Tag vermietet. :)


Da Du 2 Beiträge geschrieben hast, bzw. 2 Threads aufgemacht hast Babsi, habe ich sie zusammengefügt und hierhin verschoben :D


LG kati


T. Edit Korrektur

Bearbeitet von kati am 27.03.2008 23:08:23


Hallo Babsi444 :)

- nun, ich hab mal ein wenig rumgeschaut/gehorcht - das wird sehr schwer werden - denn wer sich dieses Auto kaufte, tat das nicht um es zu vermieten, es ist ein Auto mit enormen Sammlerwert - wie hier zu erlesen ist : http://de.wikipedia.org/wiki/Plymouth_Prowler

- die einzige Chance meiner Meinung nach ist eine Anzeige in einer einschlägigen Fachzeitschrift oder I-Net- Seite - vielleicht ..... hat ja ein Besitzer dieses Schätzchen Lust dir zu helfen, den ich vermute du suchst es für einen besonderen Zeck.

- viel Glück ! - denn das wirst du brauchen !

Edit sagt : auch bei einem Chrysler Händler nachfragen - die haben sicher auch Möglichkeiten nachzuforschen wo - und ob überhaupt eine Möglichkeit besteht.

Bearbeitet von Mann im Ohr am 28.03.2008 13:31:02


Hallo Mann im Ohr,

vielen Dank für den Tipp mit der Fachzeitschrift, das probier ich mal

Viele Grüße

Babsi 444


Kauf Dir mal eine "Oldtimermarkt", da sind viele nützliche Links drin und auch Adressen. Das könnte einem schon mal weiterhelfen...



Kostenloser Newsletter