Tagfahrlichtdiskussion..

hehe danke, manchmal setzt das gehirn aus engel.gif

ja cool, war auch ein angebot für das stabförmige dabei, werd das denk ich da auch kaufen, naja mal schauen ob ichs ersteigern kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eben, die hab ich ja schon:) cry_1.gif

na so ist das im leben.....hehe

aber die 10% auf die versicherung nehme ich gerne mit, ja aber wieder erst ende des jahres, so lang muss ich auf jeden fall warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das Tagfahrlichter schon etwas bringen und vor allem kann es auch ganz gut aussehen, die Stabförmigen die es jetzt von Hella gibt z.B aber auch Runde sind meiner Meinung nach nicht schlecht. Kommt hallt immer auf das
@jens, Den Preis (219,-) findest du übrigens hier wenn du das erste pdf auf der letzen Seite öffnest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, habe Gestern beim Kumpel in der Powercar geb''ttert und gesehen das sie bei D&W die LEDayLine für 199€ anbieten, werde wohl mal hinfahren gibt ja bald wieder Geld dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kommt auf die Werkstatt an bei der du es machen lässt, aber ich glaube damit solltet du schon hin kommen. Dann viel Spaß mit den neuen Scheinwerfern!!!!!! Ach so sie heißen zwar tagfahrlichter aber guck sie dir mal im Dunklen an hat auch was dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So lange man keinen Frontschaden hat icon_mauer.gif könnte das vielleicht passieren, währe schon ein nettes Bild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

hier ist noch mal der Link zu der Seite!!!!!!!

Wenn wenn an noch keine Tagfahrlichter hat bekommt man bei der Aktion sogar noch 17% auf Hella Produckte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..in 19 europäischen ländern ist es schon seit jahren pflicht, in den skandinavischen ländern glaube ich schon seit fast 20 jahren..aber wie mit so vielen sachen, die sich bewährt haben, hinken die deutschen wieder mal hinterher..so war es auch zb. mit der dritten bremsleuchte..anfang der neunziger haben wir uns eine einbauen lassen..es dauerte nur ein paar tage bis uns die polizei anhielt und wir vor ort die bremsleuchte ausbauen mußten..heutzutage sind sie serienmäßig in fast allen neuen autos eingebaut..
..ich kann nur von mir sprechen, das ich durch das tfl schon einige unfälle vermeiden konnte ( besser sehen und gesehen werden !..)
..viel mehr stört mich, das viele motoradfahrer, bewußt, mit fernlicht ! fahren..
sorry, das die ösis nicht auto fahren können ist doch allgemein bekannt rofl1.gif ..
das ihre unfallrate steigt, hat garantiert nix mit dem tfl zu tun, sondern mit der zunehmenden nervosität vor der fußball-europameisterschaft rofl1.gif ..

Bearbeitet von speicherkarte12 am 09.04.2008 17:38:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage