Kühlschranktemparatur


Hallo,
ist es normal,das mein Kühlschrank 10 Grad plus und das Gefrierfach 10 minus hat?
das Gefrierfach hat 4 Sterne und keinen eigenen Schalter


ja, das ist normal.... die 4****sagen dir, daß du auch lebensmittel einfrieren kannst, und auch längere zeit lagern kannst.
das steht aber alles ganz genau in der betriebsanleitung deines coolers...


Du solltest den Kühlschrank etwas kälter stellen, 10 Grad sind zu warm. Es sollten schon 7 Grad oder weniger sein- das Gefrierfach ist dann auch entsprechend kälter.


@marge
Also, wenn ich das Heft hätte, würde ich wohl nicht fragen War Deine Antwort "Satire" ?


Zitat (siggi1 @ 11.02.2010 - 16:02:41)
@marge
Also, wenn ich das Heft hätte, würde ich wohl nicht fragen War Deine Antwort "Satire" ?

hatte dir doch eine ganz normale antwort gegeben, oder nicht?

gucke...ja, das ist normal.... die 4****sagen dir, daß du auch lebensmittel einfrieren kannst, und auch längere zeit lagern kannst.


und das du die betriebsanleitung nicht mehr hast, geht aus deiner fragestellung nicht hervor...


Kostenloser Newsletter