Kühlschranktemparatur

Du solltest den
Hallo,
ist es normal,das mein Kühlschrank 10 Grad plus und das Gefrierfach 10 minus hat?
das Gefrierfach hat 4 Sterne und keinen eigenen Schalter
Gefällt dir dieser Beitrag?
@marge
Also, wenn ich das Heft hätte, würde ich wohl nicht fragen War Deine Antwort "Satire" ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, das ist normal.... die 4****sagen dir, daß du auch lebensmittel einfrieren kannst, und auch längere zeit lagern kannst.
das steht aber alles ganz genau in der betriebsanleitung deines coolers...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (siggi1, 11.02.2010)
@marge
Also, wenn ich das Heft hätte, würde ich wohl nicht fragen War Deine Antwort "Satire" ?

hatte dir doch eine ganz normale antwort gegeben, oder nicht?

gucke...ja, das ist normal.... die 4****sagen dir, daß du auch lebensmittel einfrieren kannst, und auch längere zeit lagern kannst.


und das du die betriebsanleitung nicht mehr hast, geht aus deiner fragestellung nicht hervor...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage