Weihnachtswunsch: Diddlflasche

In: Kinder
Hallo, liebe Muttis.

Habe jetzt seit Tagen das Internet von vorne bis hinten durchsucht, um für meine Tochter eine eine Diddl-Trinkflasche (aus Edelstahl mit Verschluß) zu finden. In den Kaufhäusern gibt es auch keine mehr, und diese Flasche wird auch vorläufig nicht mehr hergestellt. Ich sollte aber bis Weihnachten eine haben. Habt ihr eine Idee, wo ich es noch versuchen könnte?? Danke und liebe Grüße Wanderschnecke.
Tja, ich kann Dir nur raten,Dich im Internet mal umzuschauen. Oft werden z.B. bei Ebay auch neue Artikel angeboten, die es sonst nicht mehr gibt. Ich drücke Dir die Daumen.

Sorry,habe eben erst gelesen,das Du ja das Internet schon durchsucht hast.
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil...............

Bearbeitet von Tamora am 12.12.2005 10:06:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.papiton.de/

http://www.diddlhausen.de/



oder versuch in Ebay.nl

Bearbeitet von internetkaas am 12.12.2005 10:06:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kaasi, danke für die Tips flowers_2.gif, aber diese Seiten habe ich schon durchsucht sad.gif . Und bei ebay.nl muss ich mich erst anmelden (und lesen kann ich´s erst nicht laugh.gif ) Werde trotzdem weiter gucken, vielleicht habe ich ja Glück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Link habe ich von NL.


Brauchst nur seiten und seiten dürch zu stöbern

http://search.ebay.nl/Diddle_W0QQcatrefZC6...vZ1QQsacatZQ2d1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wanderschnecke, 12.12.2005)
Und bei ebay.nl muss ich mich erst anmelden

Dein Passwort von ebay.de sollte auch auf ebay.nl funken.

Also bei alle ebay-Siten rund um den Erdball. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Funktioniert auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaasi, könntest du mir sagen, was ich schreiben muß, wenn ich eine Diddl-trinkflasche oder Diddl - Siggflasche oder einfach nur diddl-flasche suche? Ich sehe nur noch Blätter und Blocks vor mir... wacko.gif Wäre ganz lieb. Und danke schon mal... wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe für dich schon eingetragen gibt wirklich nur Blocks und so weiter. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is ja lieb wub.gif , habe leider auch überall nur Blocks und Blätter gefunden sad.gif . Na, vielleicht klappts ja doch noch... Danke nochmal und Grüsslies!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss es wirklich Diddl sein?
Vielleicht findest du so eine Flasche mit Diddelina, Pimboli, Mimihopps, Galupy oder wie die alle heißen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal, ich hab was ähnliches gefunden



Ist keine ganze Flasche, sondern nur ein Überzug. Aber im Notfall vielleicht besser als nicht.

Edit mein, es wäre vielleicht gut den den link dazu zu geben whistling.gifein Diddl Online Shop

Bearbeitet von Sammy am 12.12.2005 11:54:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, so ne Felixflasche habe ich noch irgendwo, da wäre der Bezug doch perfekt.
Nö, muß nicht unbedingt Diddl sein, aber etwas aus der Serie... Danke an alle Muttihelfer... wub.gif flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden!