Weihnachtswunsch: Diddlflasche


Hallo, liebe Muttis.

Habe jetzt seit Tagen das Internet von vorne bis hinten durchsucht, um für meine Tochter eine eine Diddl-Trinkflasche (aus Edelstahl mit Verschluß) zu finden. In den Kaufhäusern gibt es auch keine mehr, und diese Flasche wird auch vorläufig nicht mehr hergestellt. Ich sollte aber bis Weihnachten eine haben. Habt ihr eine Idee, wo ich es noch versuchen könnte?? Danke und liebe Grüße Wanderschnecke.


Tja, ich kann Dir nur raten,Dich im Internet mal umzuschauen. Oft werden z.B. bei Ebay auch neue Artikel angeboten, die es sonst nicht mehr gibt. Ich drücke Dir die Daumen.

Sorry,habe eben erst gelesen,das Du ja das Internet schon durchsucht hast.
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil...............

Bearbeitet von Tamora am 12.12.2005 10:06:21


http://www.papiton.de/

http://www.diddlhausen.de/



oder versuch in Ebay.nl

Bearbeitet von internetkaas am 12.12.2005 10:06:44

Hallo Kaasi, danke für die Tips :blumen:, aber diese Seiten habe ich schon durchsucht :( . Und bei ebay.nl muss ich mich erst anmelden (und lesen kann ich´s erst nicht :lol: ) Werde trotzdem weiter gucken, vielleicht habe ich ja Glück.


Link habe ich von NL.


Brauchst nur seiten und seiten dürch zu stöbern

http://search.ebay.nl/Diddle_W0QQcatrefZC6...vZ1QQsacatZQ2d1


Zitat (Wanderschnecke @ 12.12.2005 - 10:20:09)
Und bei ebay.nl muss ich mich erst anmelden

Dein Passwort von ebay.de sollte auch auf ebay.nl funken.

Also bei alle ebay-Siten rund um den Erdball. :blumen:

Funktioniert auch!


Kaasi, könntest du mir sagen, was ich schreiben muß, wenn ich eine Diddl-trinkflasche oder Diddl - Siggflasche oder einfach nur diddl-flasche suche? Ich sehe nur noch Blätter und Blocks vor mir... :wacko: Wäre ganz lieb. Und danke schon mal... :winkewinke:


Ich habe für dich schon eingetragen gibt wirklich nur Blocks und so weiter. :heul:


Is ja lieb :wub: , habe leider auch überall nur Blocks und Blätter gefunden :( . Na, vielleicht klappts ja doch noch... Danke nochmal und Grüsslies!!!


Muss es wirklich Diddl sein?
Vielleicht findest du so eine Flasche mit Diddelina, Pimboli, Mimihopps, Galupy oder wie die alle heißen. :blumen:


Schau mal, ich hab was ähnliches gefunden



Ist keine ganze Flasche, sondern nur ein Überzug. Aber im Notfall vielleicht besser als nicht.

Edit mein, es wäre vielleicht gut den den link dazu zu geben :pfeifen:ein Diddl Online Shop

Bearbeitet von Sammy am 12.12.2005 11:54:13



Super, so ne Felixflasche habe ich noch irgendwo, da wäre der Bezug doch perfekt.
Nö, muß nicht unbedingt Diddl sein, aber etwas aus der Serie... Danke an alle Muttihelfer... :wub: :blumen: :wub:



Kostenloser Newsletter