Airoller?

Hallo ihr lieben Muttis smile.gif
Ich habe bald Geburtstag und wollte mir an diesem Tag Locken machen smile.gif Mit Lockenwicklern und diversen Lockenstäben kann ich nich umgehn biggrin.gif
Meine Freundin empfehlt Airoller smile.gif
Habt ihr Erfahrung damit ? Zu meinen Unklarheiten gehören : Soll ich sie aufwickeln während sie nass sind und sie dann föhnen ? Soll ich sie trocken einwickeln und über Nacht drin lassen? Oder soll ich sie nass einwickeln und über Nacht lufttrocknen lassen?
Danke vorweg :*
Susiiii<3
Hallo, was ist bitte ein Airoller?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch nie gesehen. Also ich würde nach dem waschen ins handtuchtrockene Haar Lockenspray auf die Haare sprühen bzw. Schaum einkneten, dann diese Wickler und trocken fönen.
Natürlich kannst du sie auch über Nacht (da sie weich sind) in deinen Haaren lassen.
Versuchs einfach mal was die besser gefällt und viel Erfolg.
Aber mit einem Lockenstab ist das doch kein Problem!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok ich würde sie gerne über Nacht drin lassen. Soll ich sie dann föhnnen bevor ich schlafen gehe oder sie übernacht trocknen lassen?
LG Susi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die gewickelten Haare wenigstens anfönen, damit ich nicht mit nassen Haaren schlafen gehen muss. Das kann obenrum ganz schön kühl werden ...

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok Dankeschön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier steht ein ganz guter Erfahrungsbericht cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiii schön ausführlich hihihihihihihi... happy.gif Danke also werde ich sie wenn sie noch feucht sind spiralförmig einwickeln und dann trocken am nächsten Morgen rausnehmen smile.gif
Daaaaaaaaankeeeeeeeeeee,
Susi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage