Airoller?


Hallo ihr lieben Muttis :)
Ich habe bald Geburtstag und wollte mir an diesem Tag Locken machen :) Mit Lockenwicklern und diversen Lockenstäben kann ich nich umgehn :D
Meine Freundin empfehlt Airoller :)
Habt ihr Erfahrung damit ? Zu meinen Unklarheiten gehören : Soll ich sie aufwickeln während sie nass sind und sie dann föhnen ? Soll ich sie trocken einwickeln und über Nacht drin lassen? Oder soll ich sie nass einwickeln und über Nacht lufttrocknen lassen?
Danke vorweg :*
Susiiii<3


Hallo, was ist bitte ein Airoller?


http://www.yopi.de/image/prod_pics/1499/e/1499336.jpg die soft wickler zum Lockenmachen :)

Noch nie gesehen. Also ich würde nach dem waschen ins handtuchtrockene Haar Lockenspray auf die Haare sprühen bzw. Schaum einkneten, dann diese Wickler und trocken fönen.
Natürlich kannst du sie auch über Nacht (da sie weich sind) in deinen Haaren lassen.
Versuchs einfach mal was die besser gefällt und viel Erfolg.
Aber mit einem Lockenstab ist das doch kein Problem!?!


Ok ich würde sie gerne über Nacht drin lassen. Soll ich sie dann föhnnen bevor ich schlafen gehe oder sie übernacht trocknen lassen?
LG Susi


Ich würde die gewickelten Haare wenigstens anfönen, damit ich nicht mit nassen Haaren schlafen gehen muss. Das kann obenrum ganz schön kühl werden ...

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria


Ok Dankeschön :)


hier steht ein ganz guter Erfahrungsbericht B)


Uiii schön ausführlich hihihihihihihi... ^_^ Danke also werde ich sie wenn sie noch feucht sind spiralförmig einwickeln und dann trocken am nächsten Morgen rausnehmen :)
Daaaaaaaaankeeeeeeeeeee,
Susi



Kostenloser Newsletter