SIGMA TRS 7412 PD

also ich habe dieses Gerät, brauche aber mal eine Bedienungsanleitung. sad.gif

ich habe mir die Finger schon kurz gegoogelt aber nicht gefunden.
es werden jede menge angeboten nur nicht von dieser Sorte.
die habe ich aber, würde sie auch mal benutzen wollen und nicht nur zum zusammenrechnen
sie funktioniert prima. wub.gif

user posted image ©gitti2810
so das ist das gute Stück, wer kann mir sie im Notfall auch nur erklären wub.gifwub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 25.02.2012 11:33:28
Hallo gitti,

kann Dir leider nicht direkt weiterhelfen... aber soweit ich weiß, ist SIGMA die METRO-Eigenmarke für Bürokram... vielleicht einfach mal eine Mail an die METRO schreiben und lieb fragen? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da habe ich schon alles durch gesucht, aber selbst die welche man Kaufen könnte (Bedienungsanleitungen)
ist nicht meine dabei.

ich habe das Bild rein gestellt in der Hoffnung das es noch eine andere Maschine gibt welche die gleichen Funktionen hat, zB. von Siemens ist.
weil eben der Name nur vo der Metro drauf ist, weite wie ich das meine? wub.gif
aber danke für deinen Hinweis, werde ich vielleicht mal machen wenn nix anderes möglich ist. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Gitti!

Ich würde mich auch an Metro wenden. Die können dir am ehesten noch helfen die fehlende Bedienungsanleitung beschaffen oder sagen wo du die bekommst. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das werde ich dann wohl doch mal machen. dry.gif

danke Knuddel wub.gif
schön das du wieder öfter vorbeischaust. wub.gif
man fühlt sich langsam alleine, sind beinahe nur noch neue da. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich gucke so oft es geht hier rein. Hab ned immer die Lust und Zeit dazu.

Warst schon erfolgreich bei der Suche nach der Anleitung?


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage