Topfwurst

Wie macht man Topfwurst? Ich esse sie sehr gern, weiß aber selbst nicht wie man diese macht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beitrag gelöscht. Wenn du schon Rezepte kopierst, dann bitte mit Quellenangabe.
W.


Bearbeitet von Wecker am 29.02.2012 11:26:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Begriff sagte mir bis eben nichts, wohl aber, als das Google-Orakel befragt habe. Topfwurst-Infos von Google, einschl. Rezepte.

Guten Appetit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo GEMINI-22, danke! Das ist genau das richtige. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 29.02.2012)
Beitrag gelöscht. Wenn du schon Rezepte kopierst, dann bitte mit Quellenangabe.
W.

Entschuldigung . ..
Ich wollte brigittchen bloß das mühsame Googeln ersparen. Beim nächsten Mal kopiere ich natürlich mit Quellenangabe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn schon dann richtig tongue.gif Tiegelwurst oder Gebackenes Blut da kommt Freude auf laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage