Hi ihr's,
mein Ziehtöchterchen bekommt von ihrem Bruder seinen topgepflegten Volvo 2.0 T4 geschenkt, da der sich einen neuen Rennwagen kauft und mein alter Golf den sie bis dato hatte sich langsam zum Groschengrab etwickelt...
TÜV hat der Volvo gerade bekommen.
Trotzdem ist der Fachbetrieb(nicht Volvo sondern die die den TÜV gemacht haben) der Meinung das der Bremsscheibensatz sowie der Bremsbelagssatz, vorne wie hinten bald gewechselt werden sollte. Irgendwas von Rost in der Belüftung haben die geschrieben.
So jetzt meine Frage, ich habe das letzte mal am Opel Kadett die Scheiben und die Klötze selbst gewechselt. Ist das heute noch genauso einfach machbar?
Wenn ihr ja sagt würde ich das dann selbst machen und in so eine Selbstschrauber Garage fahren.
Wenn ihr nein sagt, dann schau ich es mir bevor wir in eine Werkstatt fahren trotzdem erst mal an.
Will nur wissen was mich erwartet, denn das Auto
mein Ziehtöchterchen bekommt von ihrem Bruder seinen topgepflegten Volvo 2.0 T4 geschenkt, da der sich einen neuen Rennwagen kauft und mein alter Golf den sie bis dato hatte sich langsam zum Groschengrab etwickelt...
TÜV hat der Volvo gerade bekommen.
Trotzdem ist der Fachbetrieb(nicht Volvo sondern die die den TÜV gemacht haben) der Meinung das der Bremsscheibensatz sowie der Bremsbelagssatz, vorne wie hinten bald gewechselt werden sollte. Irgendwas von Rost in der Belüftung haben die geschrieben.
So jetzt meine Frage, ich habe das letzte mal am Opel Kadett die Scheiben und die Klötze selbst gewechselt. Ist das heute noch genauso einfach machbar?
Wenn ihr ja sagt würde ich das dann selbst machen und in so eine Selbstschrauber Garage fahren.
Wenn ihr nein sagt, dann schau ich es mir bevor wir in eine Werkstatt fahren trotzdem erst mal an.
Will nur wissen was mich erwartet, denn das Auto