frag Mutti

Wir werden studiert? Dann haben wir es aber wirklich weit gebracht laugh.gif
Wir gehen in die Geschichte ein cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulemaule, 23.03.2012)
ja, glücklich und zufrieden in ihren dumpfen, dümmlichen Weichspülerwelt, Amen

lass Gott aus dem Spiel, sonst kommst du in die Hölle und musst dort die Werbung 24Stunden am Tag anschauen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ehemaliger PauleMaule, liest du noch mit ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boa Pauli ,ist das alles was du draufhast? du bist soooo langweilig... laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ging viel zu schnell... schade... immer wenns Spaß macht... menno cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uns gönnt man auch gar nichts cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das alles am späten Abend, aber doch sehr unterhaltsam aufmbodenliegenundlachen.gif
vielleicht hätte der Name "Maulepaule" besser gepasst biggrin.gif

Bearbeitet von mammel am 23.03.2012 22:45:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
So eine Type muß doch voller Haß sein.... falls das echt war. Wenn nicht, ist es unverschämt und ungehörig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 23.03.2012)
So eine Type muß doch voller Haß sein.... falls das echt war. Wenn nicht, ist es unverschämt und ungehörig.

Nö, glaub ich nicht. Eher voller Langeweile. sad.gif
Armes Kind, dass am Freitagabend nix Besseres zu tun hat... console.gif

Aber fast tut es mir leid, dass ich gerade erst heimkomme und das Beste verpasst habe.

@Regierung: Könnt ihr solche Trolle nicht ein bisschen länger konservieren?
Grad am WE, wenn man Zeit für solchen Spaß hätte, kann man sich doch nicht auf die Minute festlegen. cool.gif


Edith reicht schnell noch ein "s" nach. schaem.gif
Sortiert es euch selbst. tongue.gif

Bearbeitet von Jeannie am 23.03.2012 23:33:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
och mensch, immer wenns mal lustig ist dann kommt so'n pöhser admin daher... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was war denn wohl mit diesem User los? Vermutlich nicht all zu viel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 23.03.2012)
Welche der User etwas mit seinem "Hiersein" verdient, bitte melden. Ich will auch was.

Ich hätte auch nchts gegen einen kleinen Nebenverdienst einzuwenden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 23.03.2012)
Was war denn wohl mit diesem User los? Vermutlich nicht all zu viel.

Und darum muss man auf ihn -ab jetzt- auch gar nicht mehr reagieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann das bitte nochmal von vorne losgehen?

ich hab alles verpasst
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 24.03.2012)
kann das bitte nochmal von vorne losgehen?

ich hab alles verpasst
cry_1.gif

neeee alien, dasis jetzt futsch, musste auf nen neuen droemel warten.

kommt bestimmt bald wieder einer sei nicht traurig.... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur zur Erinnerung:
biggrin.gif Denkt ihr daran, dass seit gestern OSTERFERIEN sind???? biggrin.gif Zumindest in Niedersachsen....

Bearbeitet von Letrina am 24.03.2012 10:43:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arg O.O Wieso passiert hier immer das lustige, wenn ich raiden bin?
Mist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 24.03.2012)
kann das bitte nochmal von vorne losgehen?

ich hab alles verpasst
cry_1.gif

Dann sind wir schon zu zweit! sad.gif

Ich muhe jetzt noch mal zaghaft in den bösen Werbedschungel hinein: Muuuhuhuuuu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind hier doch nicht beim Fernsehen - es gibt keine Wiedeholung whistling.gif

Höchstens eine Neuauflage laugh.gif

... und die Chancen stehen gut, denn die Osterferien haben noch nicht überall begonnen. wink.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 24.03.2012 21:35:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) Frag Mutti auf ZDFneo: 15.8.2010 "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Frag Mutti jetzt als Android App! Hast du das Buch "Frag Mutti" gelesen? Kleine Umfrage Frag Mutti jetzt als iPhone App! FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich!