Hast du das Buch "Frag Mutti" gelesen? Kleine Umfrage


 
  Hast du das Buch "Frag Mutti" gelesen?  
  Ja [14] [24.56%]  
  Nein [14] [24.56%]  
  Noch nicht [25] [43.86%]  
  Bin noch dabei [4] [7.02%]  
  Stimmen Gesamt: 57  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

würd mich mal interessieren. Wer noch nichts weiß, hier gibts Infos: https://www.frag-mutti.de/das-buch.php


Jaaaaaa ich habs gelesen und fands prima. :applaus:
DAS Handbuch für den Überlebenskampf eines Junggesellen.
Die Tips sind durchweg brauchbar, einige kannte ich auch noch nicht.
(siehste, auch nach 20 Jahren Haushaltsführung kann man noch was dazulernen).

Kurzweilig geschrieben, mit einigen netten Anekdoten (Flurputz) und einigen schrägen Tips (Fisch aus der Spülmaschine).

Klasse gemacht, wann kommt Teil 2??????


Nein, ich werde meins am 1.Mai an meinen Sohn und Schwiegertochter zum Umzug schenken.
Werde mir aber auch noch ein Exemplar zulegen.


Ja sischer datt.Ist super.Ich warte auch schon auf Teil 2.


Hab noch kein Buch :heul:


Hallo Bernhard. Ich habe das Buch gleich in einem Rutsch durchgelesen. Es ist ganz super geworden. Von mir aus hätte es ein paar Hundert Seiten mehr haben können. Also, beim 2. Buch bitte,bitte,mehr Seiten. :yes: :yes: Wir haben uns gleich 7 Stück geholt. Das sind tolle Geschenke. Vielen Dank allen, die mitgeholfen haben so was schönes auf den Markt zu bringen. :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :blume
nstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


LG von Blumenmaus :blumen:


:lol: Habe es gelesen und Fand es GUT :sabber:

Meine nichte (Diana) hat es auch schon durch und hat sich über viele sachen einen abgelacht :lol: :lol:
Nun ist es bei meiner "EX" vielleicht hilft es ja noch :lol: :mussweg: :mussweg: :mussweg:

Mfg Der Böse Onkelz aus der Eifel :ph34r: :ph34r:


War die Erst in meiner Buchhandlung, die es gekauft hat!!! :D :D :D :D
Mußte am nächsten Tag für meine Kolleginnen noch 10 Exemplare kaufen!!!
Das Buch ist Klasse!!!! Wann kommt Nr. 2??????


Ich habs noch nicht geschafft es mir zu besorgen wegen den Prüfungen...

Aber jetzt ist alles vorbei und bestanden...also wird Frag-Mutti meine nächste Lektüre... :mafia: :jupi:

Aber nur unter einer Bedingung!!!! Ich muß keine Prüfung darüber ablegen.. rofl


Ha, und vorhin hab ich noch drüber nachgedacht was ich meiner Oma schenken soll zum Purzeltag *g* :pfeifen: Jetzt weiß ichs :sabber:


Na,klar hab ichs gelesen.
Musste doch schauen ob Mann(Frau) es wirklich gebrauchen kann,
bevor ichs meinem Sohn geschenkt hab.
Spass beiseite das Buch ist echt KLASSE.


:D

Gruß Moni


Sehr gut und lustig geschrieben . Gute Tipps die auch für erfahrene Hausfrauen informativ sind. Finde die Tipps in Buchform auch gut weil man den PC ja nicht immer griffbereit dabei hat .
Kam als Ostergeschenk auch überall sehr gut an :)


Noch nicht, aber ich werde es am 9.Mai nachtäglich zum Geburtstag bekommen. Bin schon sehr gespannt. :rolleyes:


Na klar hab ich es schon gelesen! Ich finde es super. Meine Tochter ist auch begeistert. Und wenn Sohnemann demnächst mit seiner Freundin zusammenzieht, gibt´s von mir natürlich DAS Buch!

LG,

Heigge :blumen:


:blumen: Ich hab das Buch auch in einen Rutsch gelesen und fand es klasse!!!!!!


Bin nochimmer dabei :heul: Dauert solange weil ich irgendwie keine zeit zum lesen finde :heul:
Aber was ich gelesen habe war gut.


habt ihr auch schon eine Rezension bei amazon geschrieben?


Nein,solte ich das und für was ist das gut???

Mfg Francis ;)


durch kundenrezensionen, die direkt unter dem produkt stehen, können andere käufer sich ein bild davon machen, wie andere kunden das produkt finden. eine rezension ist also eine entscheidungshilfe beim kauf also.

Und da ihr ja hier dieses tolle Forum bevölkert, wäre meine Bitte, mir einen Gefallen zu tun und eine Rezension zu schreiben. Bisher sind 2 Rezensionen erschienen (es dauert immer 2-4 Wochen, bis eine Rezension von amazon freigeschaltet wird). Zu sehen hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596169372

(dort kannst du auch eine Rezension schreiben, würde mcih freuen!)


Jetzt weis ich was es ist :D

DANKE FÜR DIE AUFKLÄRUNG

MFG francis ;)


:D meine mutter bringt mir das buch im mai mit, wenn sie auf urlaub kommt :jupi:


Würde ja gerne eine Rezension schreiben allerdings finde ich bei Amazon garkeinen Link wo man den schreiben kann :blink:


Zitat (Ela @ 28.04.2006 - 16:45:54)
Würde ja gerne eine Rezension schreiben allerdings finde ich bei Amazon garkeinen Link wo man den schreiben kann :blink:

Klick mich

Bitte schön Ela

Zitat (Denza @ 28.04.2006 - 16:50:08)
Zitat (Ela @ 28.04.2006 - 16:45:54)
Würde ja gerne eine Rezension schreiben allerdings finde ich bei Amazon garkeinen Link wo man den schreiben kann  :blink:

Klick mich

Bitte schön Ela

Danke :blumen: Ich bin echt zu blöd am PC :wub:

Zitat (Ela @ 28.04.2006 - 16:51:52)
Zitat (Denza @ 28.04.2006 - 16:50:08)
Zitat (Ela @ 28.04.2006 - 16:45:54)
Würde ja gerne eine Rezension schreiben allerdings finde ich bei Amazon garkeinen Link wo man den schreiben kann  :blink:

Klick mich

Bitte schön Ela

Danke :blumen: Ich bin echt zu blöd am PC :wub:

Quark du bist nich blöd, Du weißt bloss eben nicht alles. Viel Spass beim Schreiben.

Bearbeitet von Denza am 28.04.2006 16:52:58


Kostenloser Newsletter