Hast du das Buch "Frag Mutti" gelesen? Kleine Umfrage

 
  Hast du das Buch "Frag Mutti" gelesen?  
  Ja [14] [24.14%]  
  Nein [14] [24.14%]  
  Noch nicht [26] [44.83%]  
  Bin noch dabei [4] [6.90%]  
  Stimmen Gesamt: 58  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
würd mich mal interessieren. Wer noch nichts weiß, hier gibts Infos: https://www.frag-mutti.de/das-buch.php
Jaaaaaa ich habs gelesen und fands prima. applause.gif
DAS Handbuch für den Überlebenskampf eines Junggesellen.
Die Tips sind durchweg brauchbar, einige kannte ich auch noch nicht.
(siehste, auch nach 20 Jahren Haushaltsführung kann man noch was dazulernen).

Kurzweilig geschrieben, mit einigen netten Anekdoten (Flurputz) und einigen schrägen Tips (Fisch aus der Spülmaschine).

Klasse gemacht, wann kommt Teil 2??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ich werde meins am 1.Mai an meinen Sohn und Schwiegertochter zum Umzug schenken.
Werde mir aber auch noch ein Exemplar zulegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja sischer datt.Ist super.Ich warte auch schon auf Teil 2.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab noch kein Buch cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard. Ich habe das Buch gleich in einem Rutsch durchgelesen. Es ist ganz super geworden. Von mir aus hätte es ein paar Hundert Seiten mehr haben können. Also, beim 2. Buch bitte,bitte,mehr Seiten. yes.gif yes.gif Wir haben uns gleich 7 Stück geholt. Das sind tolle Geschenke. Vielen Dank allen, die mitgeholfen haben so was schönes auf den Markt zu bringen. huldigen.gif huldigen.gif :blume
nstrauss: blumen.gif blumen.gif blumen.gif


LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Habe es gelesen und Fand es GUT dribble.gif

Meine nichte (Diana) hat es auch schon durch und hat sich über viele sachen einen abgelacht laugh.gif laugh.gif
Nun ist es bei meiner "EX" vielleicht hilft es ja noch laugh.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif

Mfg Der Böse Onkelz aus der Eifel ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War die Erst in meiner Buchhandlung, die es gekauft hat!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Mußte am nächsten Tag für meine Kolleginnen noch 10 Exemplare kaufen!!!
Das Buch ist Klasse!!!! Wann kommt Nr. 2??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs noch nicht geschafft es mir zu besorgen wegen den Prüfungen...

Aber jetzt ist alles vorbei und bestanden...also wird Frag-Mutti meine nächste Lektüre... mafia.gif jupi.gif

Aber nur unter einer Bedingung!!!! Ich muß keine Prüfung darüber ablegen.. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha, und vorhin hab ich noch drüber nachgedacht was ich meiner Oma schenken soll zum Purzeltag *g* whistling.gif Jetzt weiß ichs dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na,klar hab ichs gelesen.
Musste doch schauen ob Mann(Frau) es wirklich gebrauchen kann,
bevor ichs meinem Sohn geschenkt hab.
Spass beiseite das Buch ist echt KLASSE.


biggrin.gif

Gruß Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr gut und lustig geschrieben . Gute Tipps die auch für erfahrene Hausfrauen informativ sind. Finde die Tipps in Buchform auch gut weil man den PC ja nicht immer griffbereit dabei hat .
Kam als Ostergeschenk auch überall sehr gut an smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch nicht, aber ich werde es am 9.Mai nachtäglich zum Geburtstag bekommen. Bin schon sehr gespannt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar hab ich es schon gelesen! Ich finde es super. Meine Tochter ist auch begeistert. Und wenn Sohnemann demnächst mit seiner Freundin zusammenzieht, gibt´s von mir natürlich DAS Buch!

LG,

Heigge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Ich hab das Buch auch in einen Rutsch gelesen und fand es klasse!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin nochimmer dabei cry_1.gif Dauert solange weil ich irgendwie keine zeit zum lesen finde cry_1.gif
Aber was ich gelesen habe war gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habt ihr auch schon eine Rezension bei amazon geschrieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein,solte ich das und für was ist das gut???

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
durch kundenrezensionen, die direkt unter dem produkt stehen, können andere käufer sich ein bild davon machen, wie andere kunden das produkt finden. eine rezension ist also eine entscheidungshilfe beim kauf also.

Und da ihr ja hier dieses tolle Forum bevölkert, wäre meine Bitte, mir einen Gefallen zu tun und eine Rezension zu schreiben. Bisher sind 2 Rezensionen erschienen (es dauert immer 2-4 Wochen, bis eine Rezension von amazon freigeschaltet wird). Zu sehen hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596169372

(dort kannst du auch eine Rezension schreiben, würde mcih freuen!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt weis ich was es ist biggrin.gif

DANKE FÜR DIE AUFKLÄRUNG

MFG francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif meine mutter bringt mir das buch im mai mit, wenn sie auf urlaub kommt jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde ja gerne eine Rezension schreiben allerdings finde ich bei Amazon garkeinen Link wo man den schreiben kann blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 28.04.2006)
Würde ja gerne eine Rezension schreiben allerdings finde ich bei Amazon garkeinen Link wo man den schreiben kann blink.gif

Klick mich

Bitte schön Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 28.04.2006)
Zitat (Ela, 28.04.2006)
Würde ja gerne eine Rezension schreiben allerdings finde ich bei Amazon garkeinen Link wo man den schreiben kann  blink.gif

Klick mich

Bitte schön Ela

Danke flowers_2.gif Ich bin echt zu blöd am PC wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 28.04.2006)
Zitat (Denza, 28.04.2006)
Zitat (Ela, 28.04.2006)
Würde ja gerne eine Rezension schreiben allerdings finde ich bei Amazon garkeinen Link wo man den schreiben kann  blink.gif

Klick mich

Bitte schön Ela

Danke flowers_2.gif Ich bin echt zu blöd am PC wub.gif

Quark du bist nich blöd, Du weißt bloss eben nicht alles. Viel Spass beim Schreiben.

Bearbeitet von Denza am 28.04.2006 16:52:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen "Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... merkwürdige Mails aus Vancouver FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Wäschepflege-Befragung