Garantieablauf/Flat


Hallo, ich hab mal eine Frage an euch. In 2-5 Monaten laufen die Garantiezeiten für ein paar Geräte (Fernseher, Kaffeemaschine und mein iPhone) aus. Alle einzeln zu versichern ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Habt ihr Erfahrungen mit einer Garantieflat und wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen? Natürlich soll sie kostengünstig sein. Ich freue mich auf eure Antworten. LG


Wieder etwas gelernt, wusste gar nicht das es sowas gibt.
Lohnt sich aber auch nicht, denn entweder sind die Prämien zu hoch oder die Vertragsklauseln schließen viele Fälle aus. Meine Flat sieht so aus, das ich jeden Monat etwas auf die hohe Kante lege, damit kann ich dann da wo Not am Mann/Frau ist agieren. Damit lassen sich auch einige Versicherungen einsparen.


Gegen was willst du Deine Geräte versichern? Falls Du ne Garantieverlängerung meinst, das hättest Du mM nach schon beim Kauf mit angeben müssen.



Kostenloser Newsletter