Nagellackstreifen


Guten Tag
Ich habe ständig Nagellack Streifen auf und an vielen Haushaltsgegenstände.Mir wurde im Sanitärhandel gesagt mit Streifen entfernen.Das ist für die Wanne auch gut . Aber ich habe mit schrecken festgestellt ,dass andere Kunststoffgegenstände leider ganz matt geworden sind.Da ich auf meinen Nagellack nicht gerne verzichten möchte ,hoffe ich ,dass ich von Euch einen Tipp bekomme.

Liebe Grüße
bobele


Ohne dass ich sagen könnte, dass es funktioniert, aber probier doch mal, den Lack mit einem Radiergummi zu bearbeiten. Es gibt diese Radiergummis mit zwei seiten - davon würde ich die rauhere nehmen.
Vielleicht funktioniert auch ein Topfschwamm oder Scheuermilch.


Hallo,
versuchs mal mit einem Schmutzradierer, das sind echte Alleskönner.

Wenn Du Deine Nägel beim nächstenmal gut mit einem Klarlack überlackierst, sollten die Streifen nicht mehr vorkommen.


Die Streifen hab ich bisher immer mit Kunststoffreiniger weg bekommen.


Die Streifen bekommst Du mit einem guten Mikrofasertuch auch weg. Oder, wenn es nichts hilft, mit dem Schmutzradierer. Putzstein geht auch.



Kostenloser Newsletter