Nagellackstreifen

Guten Tag
Ich habe ständig Nagellack Streifen auf und an vielen Haushaltsgegenstände.Mir wurde im Sanitärhandel gesagt mit

Liebe Grüße
bobele
Ohne dass ich sagen könnte, dass es funktioniert, aber probier doch mal, den Lack mit einem Radiergummi zu bearbeiten. Es gibt diese Radiergummis mit zwei seiten - davon würde ich die rauhere nehmen.
Vielleicht funktioniert auch ein Topfschwamm oder Scheuermilch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
versuchs mal mit einem Schmutzradierer, das sind echte Alleskönner.

Wenn Du Deine Nägel beim nächstenmal gut mit einem Klarlack überlackierst, sollten die Streifen nicht mehr vorkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Streifen hab ich bisher immer mit Kunststoffreiniger weg bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Streifen bekommst Du mit einem guten Mikrofasertuch auch weg. Oder, wenn es nichts hilft, mit dem Schmutzradierer. Putzstein geht auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage