Seiden/Strickstrumpfhose

Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinen Seiden- und Strickstrumpfhosen (ca. 30 Stück)...ich habe sie zur Zeit unten im Schrank liegen, suche mir dauernd Farbe passend zum jeweiligen Outfit, irgendiwe immer alles im durcheinander im Schrank. Hab mal bei IKEA für einen passenden Aufenthalt meiner Strumpfhosen gesucht aber nichts. Habt Ihr hier eine Idee, wie ich meine Strumpfhosen, platzsparend aber ordentlich verstauen kann??? Würde mich über einige Antworten sehr freuen!!! :-)

Lieben Gruß
Schau mal hier
funzt bei mir ganz gut (allerdings dürfen die Strumpfhosen nicht zu dick sein).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die schnelle Antwort biggrin.gif ...gute Idee!!! Wenn keine anderen Antworten kommen, werde ich es so ausprobieren, auf jeden Fall besser, als das Caos bei mir im Schrank.
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Idee! Mir fiel spontan ein, dass es ja so Aufbewahrungen für Krawatten gibt; wäre auch eine Möglichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dahlie,

eine Aufbewahrung für Krawatten kenne ich leider auch nicht ...werde gleich mal Googlen rolleyes.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Strickstrümpfe könntest du bspw. locker über den waagerechten Steg eines Kleiderbügels schlingen. Bei Ikea gibt's einen Textilkasten mit abgeteilten Fächern, in dem man gut Socken u.ä. aufbewahren kann. Nennt sich "Komplement". Diese Art der Aufbewahrung gibt's aber bestimmt auch in anderen Läden. Für die feineren Strümpfe würde ich eine Strumpftasche nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es die Strumpftaschen noch,

Edit sagt: Gib "Krawattenhänger" ein, egal ob bei startpage oder google.

Bearbeitet von dahlie am 27.04.2012 15:59:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaa dahlia, so ein Dingens hatte eine Kollegin von mir.

Gleich mal gegooglt. Strumpftasche mit Fächer biggrin.gif
Ich habe meine Strumpies in Gefrierbeutel.

Bearbeitet von Rumburak am 27.04.2012 16:16:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Strickstrümpfe würde ich vielleicht so was nehmen . Leider steht die Ösengröße nicht da , kann man aber sicher beim Verkäufer erfragen . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so eine Tasche hatte ich auch einmal ist das lange her.
Es gibt doch so Einteilungen für Schubladen das wäre etwas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädel's, so eine Strumpftasche mit Fächer hatte meine Mutter in goldfarben, der Hit vor ungefähr 50 Jahren laugh.gif und so was gibt's immer noch, oder schon wieder???? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.04.2012)
und so was gibt's immer noch, oder schon wieder???? ohmy.gif

Wenn ich noch solche Strümpfe wie damals tragen würde, hätte ich sowas schon wieder. wink.gif
Ich habe Nylons immer gehasst, egal ob als Strümpfe oder als Strumpfhosen.
Heute gehe ich -je nach Wetter- entweder ohne oder in Wollsocken. tongue.gif

Bearbeitet von Jeannie am 27.04.2012 20:20:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gehts wie dir, Jeannie! DAher bin ich auch nicht auf dem Laufenden. Aber was für Erinnerungen da wach werden. Köstlich.
Und die Dinger gibt es tatsächlich noch - oder wieder.
So ein Gürtelhänger ist bestimmt gut für die dickeren, die dünnen würden zu leicht beschädigt, vermute ich. Im Prinzip so was wie ein Krawatenhänger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage