Dauerpads

Hallöchen,

ich hab jetzt mal ne dumme Frage: Wir haben jetzt eine Kaffeemaschine für Pads tongue.gif , nur dummerweise sind diese Pads so was von dermaßen teuer, dass ich überlegt habe, dass ich Dauerpads kaufe. Aber ich finde nur welche für Senseo aber nicht für diese, die wir haben (Petra KM31)....oder gibt es sonst günstigere Pads, denn empfohlen sind die von Jacobs, aber da zahlt man sich ja dumm und dämlich. wacko.gif
LG

Moni
HUm... bei uns war des dauerpad gleich dabei... eins fuer ne tasse und eins fuer ne pfuetze *g* Kanns aber nur empfehlen...

Ansonsten gibst pads bei aldi und dann gibts noch padinies... die gibts bei tegut und mueller und bestimmt auch noch in andren laeden... sehrsehr lecker und auch nicht so teuer, wie die von den ganzen bekannten kaffee-marken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich vorweg... ich hab keine Kaffeemaschine. Und eine für Pads schon gar nicht.

Aaaaaber..... es gibt doch runde Pads und Pads in Formen, die dann nur in bestimmte Maschinen passen. Wenn Deine Maschine eine für runde Pads ist, müßten dann nicht auch die runden Dauerpads passen? Schiene mir logisch...

Wenn auch die Pads von Jacobs empfohlen werden, kannst du trotzdem alle Pads nehmen, die die richtige Form haben. Wenn die Fa. Petra Jacobs-Pads empfielt, hat sie eine Abmachung mit der Firma Kraft Foods und bekommt Geld für die Erwähnung und Empfehlung der Marke. Also kannst du alles andere an passenden Pads auch nehmen, ohne Angst haben zu müssen, die Maschine zu zerstören.

Lieber Gruß

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch solch eine Kaffeemaschine!
Wir nutzen die aber nicht immer,weil es eben so Teuer ist.Also nur ab und zu,sonst weiter hin den üblichen Kaffee! Und der ist gut! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ich habe zwar so eine nette Maschine nicht,aber meine Freundin hat eine von Senseo und die kauft ihre Kaffeepads bei Penny nach...
und der Kaffee schmeckt auch nicht schlechter.

LG
Darkness
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist eigentlich der Vorteil bei den Dingern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss gar nicht, was Dauerpads sind..... Wir haben auch eine Senseo. Ich nehme einen Pad fuer eine grosse Tasse (also zwei mal druecken). Bei nur einer (Pfuetze) waere mir der Kaffee zu stark.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

erst mal vielen lieben Dank für die guten Ratschläge...
@Sterni: Bei uns waren leider keine Dauerpads dabei. Nur so ne Probierpackung normaler Pads, mehr aber leider nicht. sad.gif

Naja muss ich mal so ein Dauerpad kaufen uns schauen obs passt. Ich glaube diese Dauerpads gibt es ja nur für Senseo Maschinen, oder täusche ich mich da? unsure.gif

LG
Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Moni1986, 26.12.2005)


Naja muss ich mal so ein Dauerpad kaufen uns schauen obs passt. Ich glaube diese Dauerpads gibt es ja nur für Senseo Maschinen, oder täusche ich mich da? unsure.gif


Dann frag doch, bevor du sie kaufst, ob du auch wieder umtauschen kannst, wenn sie nicht passen. In den meisten Geschäften ist das mittlerweile ohne Probleme möglich. Denk nur dran, den Kassenbon aufzubewahren, sonst stellen sie sich doch an. wink.gif

Else (die in so einem Laden arbeitet und den lieben langen Tag Umtäusche und Reklamationen bearbeitet... wacko.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei unserer severin waren die dauerteile dabei... sehr praktisch das...
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei Schlecker gibt es Dauerpats aus Metalsieb, sind gar nicht so teuer und man kann normales Kaffepulver verwenden.

Tschüssi uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage