Weihnachtsgruss

Wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Jasmyn
Vielen Dank. biggrin.gif

Auch ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich hoffe, daß Ihr alle ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest hattet!!! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen ein gemütliches und friedvolles Weihnachtsfest und im neuen Jahr Glück, Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit, Harmonie und Frieden.

Lanonna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um nicht noch einen Tread aufzumachen, aktivier ich diesen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich

Bernhard, Hans-Jörg und Familie
den Mods und Lotsen
allen Muttis
dem Personal im Einzelhandel (die meisten haben dieses jahr zum 24. frei haben)
allen die an den Feiertagen arbeiten müssen (Polizei, Krankenhaus, E-Werk etc)
und alle anderen die ich nicht vergessen habe, mir im Moment aber nicht einfallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee, Sparfuchs.Da schließe ich mich an:

Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee smile.gif
Auch ich wünsche allen und einen
Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten

wünscht Euch die Sammy-Family
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Muttis,

ich möchte Euch allen ein wundervolles Weihnachstfest und erholsame Feiertage wünschen. Das alles in Erfüllung geht , was Ihr Euch wünscht. Dicke Geschenke und jede Leckereien.

Liebe Grüße

Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche natürlich auch allen eine schöne Vorweihnachtszeit smile.gif
Ist ja nicht mehr lange ! smile.gif

Bearbeitet von lanie am 20.12.2006 16:22:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrei.gif Mensch stimmt... in 4 Tagen ist es ja schon wieder soweit biggrin.gif

wub.gif Ich wünsche allen Muttis ein wunderschönes Weihnachtsfest party.gif party.gif party.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht Euch und Euren Familien

Chucko

Erholt Euch schön vom vorweihnachtlichen Stress.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche Euch und Euren Familien eine frohe Weihnachten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwabinchen schließt sich auch an, auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest - lasst euch alle reich beschenken (in welcher Form auch immer...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch und euren Familien fröhliche Weihachten und Erholung vom Stress der Vorweihnachtszeit.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 20.12.2006)
schrei.gif [font=Arial][SIZE=7][color=red]Mensch stimmt... in 4 Tagen ist es ja schon wieder soweit biggrin.gif


Hehe, und in 7 Tagen ist schon wieder alles vorbei!! rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif whistling.gif

Ich wünsche euch allen noch ein paar ruhige Tage bis zum Fest und besinnliche Weihnachtstage!!

Bei uns wird es in diesem Jahr mal ganz ruhig, wir fahren nirgends hin und uns kommt auch niemand besuchen! jupi.gif jupi.gif Wir werden es uns ganz gemütlich machen, futtern, fernsehen,Spiele spielen, lange schlafen und FAULENZEN!! rolleyes.gif

Ich find das echt cool. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest

im Kreise eurer Lieben



biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


LG Peppels
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Bearbeitet von Ally Mc Beal am 21.12.2006 15:40:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Mutti`s ( weibliche u. männliche biggrin.gif ) mit Ihren Familien ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Allen Ein Schönes , frohes , Gemütliches Und vor allem Stressfreies

Weihnachtsfest & Einen guten rutsch ins Jahr 2007 !! wub.gif

I WISH YOU ALL A MERYY X-MAS AND A HAPPY NEW YEAR 2007 !!! wub.gif

Mone

P.s : das ist unser Sohn Leon Niklas ( 8 Monate)

Bearbeitet von obelix am 21.12.2006 23:19:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis und Vatis ein frohes und friedliches Weihnachtsfest bei hoffentlich bester Gesundheit. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gifIch wünsche euch allen schöne Weihnachten &
einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
blumengesicht.gif

Die kleine Elfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick mich!!!!!!!!!!!!! wub.gifwub.gifwub.gifcool.gif

Bearbeitet von wurst am 22.12.2006 09:26:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest user posted image und ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest für alle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen ein friedliches, gemütliches Fest ohne Stress.

Liebe Grüße

Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte mich den lieben Wünschen hier anschließen und allen Muttis ein besonders schönes, ruhigs und friedliches Weihnachten wünschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verabschiede mich jetzt für dieses Jahr. wink2.gif

Allen Muttis wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

In 16 Stunden geht mein Flieger nach Mallorca! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich morgen schon nach Hause fahre, wünsche ich euch heute schon

Frohe Weihnachten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünsche ich Euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls wir uns nicht mehr sehen:

wünsche ich unserem Bernhard u. seinen Mods., sowie den Lotsen u. den lieben Muttis stressfreie Weihnachten u. ganz viele Geschenke happy.gif
LG Tiffi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche allen hier bei FM eine wunderschöne besinnliche Weihnacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte auch allen Muttis und den Admins dieser wunderbaren Seite ein schönes und besinnliches Fest wünschen...
In dem Sinne ein herzliches Glück Auf! aus dem Erzgebirge! smile.gif

Bearbeitet von fiftyniner am 23.12.2006 12:07:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche allen ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich Wünsche allen und Ihren Familien

ein friedliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in das Jahr 2007.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Muttis, Vatis und auch allen Anderen ein ruhiges, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten wub.gifwub.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis samt Familien ein besinnliches, friedliches, kitschiges, richtig schönes Weihnachtsfest!

und egal ob weihnachtsmann oder christkind oder keiner von beiden: natürlich wünsch ich euch auch viele schöne geschenke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen

und wünsche ALLEN ein recht frohes und ruhiges, ohne Stress

und Ärger,Weihnachtsfest.

Einmal werden wir noch wach,heißa dann kommt's
Christkindchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

meine fällt dieses jahr aus cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 23.12.2006)
meine fällt dieses jahr aus cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

O je PN Bonny. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch allen ein Frohes Fest!

Gruss Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Muttis ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch und Euren Familien von ganzem Herzen ein frohes Weihanchtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen frohe Weihnachten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch auch allen ein frohes fest !!!

kann leider nix einfügen, muß ich erst noch lernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tschechisch? kleine Übersetzungshilfe gesucht