Weihnachtsgruss

Liebe grüsse für alle mein freunde hier in internet-forum .
ich wünsche ein schöne Fest !

Cetin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen und Euren Lieben wünsche ich ein fröhliches, friedvolles Weihnachtsfest.
Genießt die Tage, erfreut Euch an den Geschenken, aber auch an einem schönen Spaziergang. Tut Eurem Magen gut mit leckeren Speisen, aber auch der Seele mit genüßlicher Seelennahrung.




Liebe Grüße
Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für euch und eure Familien ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest sowie besinnliche und hoffentlich erholsame Tage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein frohes Fest!
Vor allen Dingen
soll es so viel an Freude bringen,
dass dieses Fest - so wunderbar -
beglückend führt ins neue Jahr.

Schöne Tage, Ruhe, Entspannung, Friede, gutes Essen, Zufriedenheit.

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 23.12.2006)
Wünsche euch auch allen ein frohes fest !!!

kann leider nix einfügen, muß ich erst noch lernen.

Geht mir genau so!! hirni.gif

Ich wünsche trotzdem auf Diesem Wege allen Anwesenden
ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Grüße

Sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted image

Ich möchte mich auch nochmal bei Euch allen bedanken! Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, jedoch ist FM für mich zu einer kleinen, virtuellen Welt geworden, in die ich reinschlüpfen kann um einfach mal vom stressigen Alltag abzuschalten! Interessante Themen, hilfreiche Tipps und anregende Diskussionen. Freundliche Mitglieder, sachkundige Moderatoren und Forumslotsen. Danke an Euch alle!

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern, Moderatoren, Forumslotsen und den Admins ein frohes, harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Navitronic user posted image

Bearbeitet von Navitronic am 23.12.2006 17:59:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
ALLEN EIN BESINNLICHES UND FROHES FEST!!!!


shyla flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit mit vielen ruhigen Stunden und glücklichen Momenten! user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis dieser Weld eine schöne besinnliche Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen frohe
user posted image

und entspannte Feiertage

user posted image
Vielleicht klappt' ja ~ mit dem Schnee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weihnachtszeit

Kekse backen
Wünsche erfüllen
Lichter anzünden
dem Knistern des Kaminfeuers lauschen
Schneemänner bauen
die Stille genießen
ein lang vermisstes Buch lesen
faul sein
feiern
... glücklich sein


Ich wünsche euch allen ein frohes, friedliches, geruhsames Weihnachtsfest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, und Danke an Bernhard, daß er die Idee für FM hatte!!! wub.gifwub.gifwub.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Tännlein
Albert Sergel (1876-1946)

Ein Tännlein aus dem Walde,
Und sei es noch so klein,
Mit seinen grünen Zweigen
Soll unsre Freude sein!
Es stand in Schnee und Eise
In klarer Wintersluft;
Nun bringt's in unsre Stuben
Den frischen Waldesduft.

Wir wollen schön es schmücken
Mit Stern und Flittergold,
Mit Äpfeln und mit Nüßen
Und Lichtlein wunderhold.
Und sinkt die Weihnacht nieder,
Dann gibt es lichten Schein,
Das leuchtet Alt und Jungen
Ins Herz hinein.

Ich wünsche euch allen ein schönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr smile.gif

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möchte euch allen
EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR wünschen wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche allen ein

und erholsame Feiertage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen ein schönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!!!

Weihnachtlichen Gruß,

Heigge
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest und eine schöne besinnliche zeit.
macht euch nicht zu viel streß.
(((ich bin schon so aufgeregt, konnte gestern schon nicht richtig schlafen. bin gespannt wie's diese nacht wird)))
-bin da wie'n kleines kind laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lb. Grüße Lundi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber hallo...

Morgen Kinder wirds nichts geben,
nur wer hat kriegt noch geschenkt.
Mutter schenkte Euch das Leben,
das genügt wenn mans bedenkt.

Einmal kommt auch Eure Zeit,
morgen ists noch nicht soweit.

Doch Ihr müsst nicht traurig werden,
Reiche haben Armut gern.
Gänsebraten macht Beschwerden,
Puppen sind nicht mehr modern.

Morgen kommt der Weihnachtsmann,
allerdings nur nebenan.

Lauft ein bisschen durch die Straßen,
dort gibt's Weihnachtsfest genug.
Christentum vom Turm geblasen
macht die ärmsten Kinder klug.

Kopf gut schütteln vor Gebrauch
ohne Christbaum geht es auch.

Tannengrün und Osrambirnen,
lernt drauf pfeifen, werdet stolz!
Reißt die Bretter von den Stirnen,
denn im Ofen fehlt's an Holz!

Stille Nacht und Heil'ge Nacht
Weint, wenns geht, nicht sondern lacht!

Morgen Kinder wirds nichts geben,
wer nichts kriegt, der kriegt Geduld.
Morgen Kinder lernt fürs Leben,
Gott ist nicht allein dran Schuld.

Gottes Güte reicht so weit,
ach du liebe Weihnachtszeit.

Erich Kästner

Stille Nacht allerseits!!! mafia.gif (<-- hab auf die Schnelle keinen Weihnachtsmann gefunden...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte allen Muttis ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Mutti's:

FROHE WEIHNACHTEN!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen netten und lieben Menschen ein frohes Fest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsch euch ein schönes weihnachtsfest,und steht nicht den ganzen tag in der küche wink.gif .......ich werd es jedenfalls versuchen, auch wir mutti's haben weihnachten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen vierten Advent user posted image und natürlich ein schönes Weihnachtsfest Euch allen user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mich allen anderen anschließen und den Muttis ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Macht euch keinen Stress ( besonders keinen Familienstress um die egoistischen Bedürfnisse der anderen zu befriedigen) und nutzt die Zeit um die Akkus wieder aufzuladen.
LG
Silvia

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich den ganzen Wünschen an und wünsche euch, dass ihr in Frieden Weihnachten feiern könnt.


Bearbeitet von Paradiesvogel am 24.12.2006 10:16:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsch euch auch n schönes Fest, macht euch n paar coole Tage! blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten , super schöne und besinnliche Feiertage!Lass euch ganz viel bescheneken ;-)

Liebe Grüße, Gummibaer
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche euch allen:

user posted image


Weihnachtliche Grüße,
chilli-lilli
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Besinnliche und stressfreie Weihnachtstage wünsche ich euch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen ein Frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, wünsch ich euch auch. überfresst euch nicht wink.gif tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsch allen hier ein ruhiges und besinnliches Weihnachten... bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Grüe und ein frohes Fest wünscht euch PETRA
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Grüße" natürlich!
Meine Tastatur lässt zu wünschen übrig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wünscht AC/DC 13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tschechisch? kleine Übersetzungshilfe gesucht