tasso....


ich habe mal eine frage.....
habe meinen hund gerade online bei tasso registrieren lassen....
Wie lange wird es dauern bis ich die marke bekomme??????
Weiß das jemand von euch???


Moin Gysmo,

schau mal, ob Du hier fündig wirst: http://www.tasso.net/

Grüßle,

Egeria


Hallo gysmo,

wie lang das dauert, weiß ich leider nicht, bin aber unsicher, ob mit der Online-Registrierung automatisch eine Marke verschickt wird? :unsure:
Evtl. einfach mal telefonisch nachfragen?

Ansonsten gibts hier auch eine direkte Bestellmöglichkeit für die Marke.

Übergangsweise kannst Du ja auch einfach die Daten (Name Hund, Dein Name, TASSO-Nummer etc.) auf einem Zettelchen in einem Adressanhänger fürs Halsband (sowas) notieren :blumen:


Hallo, @gysmo,

normalerweise sind die bei "tasso" sehr schnell.- Vielleicht rufst Du mal dort an, oder fragst per separater mail nach.- Antwort kommt nämlich auch sehr zügig.

Liebe Grüße...IsiLangmut & der Jung' ;)

Bearbeitet von IsiLangmut am 20.05.2012 14:50:44


ich danke euch für eure schnellen antworten....
kann aber damit nichts anfangen weil ich diese tasso nummer noch nicht habe....

Bearbeitet von gysmo am 20.05.2012 15:41:11


Schau mal in Deinen Posteingang..liebe Grüße...IsiLangmut :blumen:



Kostenloser Newsletter