wieso werden meine tipps hier nicht angezeigt?

ich habe jetzt schon mehrere tipps eingetragen und hochgeladen, aber immer wenn ich auf mein profil bin um nachzusehen obs angezeigt wird, steht da nichts.
nur ein tipp wurde hochgeladen.. woran kann das liegen, kann mir jemand weiterhelfen?

grüße
Es werden alle Tipps geprüft . Du bekommst dann eine Email .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inzwischen musste ich bereits einige deiner Tipps ablehnen. Du solltest dazu jeweils E-Mails erhalten haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie lange dauert denn das ganze?
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Abhängigkeit der Zeit, die Bernhard gerade hat.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Highlander meint, dass die in Kanada in der Zeit hinterher hinken..... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
i.d.R. 1-3 Werktage. Es kann aber momentan zu Verzoegerungen kommen, da aufgrund der Stern TV-Sendung vom vergangenen Mittwoch mehr Tipps als gewoehnlich bei uns eingegangen sind. Bitte habt daher noch etwas Geduld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Frag Mutti hat eine neue Suchfunktion Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Navigation leicht veraendert Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11