xbox360

Neues Thema

mein laufwerk geht nicht mehr auf und da ist noch das spiel drin vorhin ging es noch ich habs zwar ausgemacht für ne halbe stunde und wollte wieder anmachen aber mein laufwerk geht nicht auf und das spiel findet er nicht :S
hab schon probiert ständig den knopf zu drücken damit es aufgeht aber es funktioniert nicht :S
und die xbox ist nur geliehen :S

bitte um hilfe !


Einfach mal in die Google Suche die Worte xbox laufwerk notöffnung eingeben. Da findest du dann auch Videos.


Einfach einen Zahnstocher in das kleine Loch neben dem Knopf zum öffnen stecken,und offen ist es :P


danke schön hab das spiel rausbekommen ^^
aber laufwerk ist glaube jetzt hin öffnen tut es sich so nicht mehr


Ich hatte das Problem auch mit meiner alten Xbox360.
Sie lief danach aber auch noch ohne Probleme ca. ein Jahr weiter.

Ich musste dann halt eben jedes Mal die "Notöffnungs-Taktik" anwenden,
aber es hat jedes Mal geklappt. Lesefehler oder Ähnliches hatte ich bei
dem Laufwerk dadurch jedenfalls nicht.


Neues Thema


Kostenloser Newsletter