Gesichtsfaltenglätter


Hat jemand Erfahrung mit Galvanic spa von nu skin?
Soll sich für Gesichtsfaltenglättung und auch z.B. Wabbelarme eignen.


Sagt mir zwar Nix, ich weiß nur, daß Nichts ausser einem Lifting/Fettabsaugung/BOTOX gegen Falten und Schwabbel "hilft".
Alles Andere kostet viel Geld, und darf an sich nur oberhalb der Hautschichten wirken, sonst fiele es in den medizinischn Bereich.
Regelmäßiges Training der Muskulatur wirkt schwabbeligen Armen etc. entgegen.- Und für's Gesicht rate ICH nur:
trag' Deine Falten mit Ehre.

Gruß...IsiLangmut :blumen:


Ich habe mal einen 6wöchigen Test mit dem Nu Skin Galvanic "Faltenbügeleisen" gemacht. Und obwohl ich die Behandlung gar nicht so schlecht fand, können die Werbeversprechen, die dafür gemacht werden, aus meiner Sicht nicht eingehalten werden. Wenn Du magst, kannst Du gern mal hier schauen: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/nu_s...nic_spa_ii.html Da habe ich meinen ausführlichen Erfahrungsbericht zu meinem 6wöchigen Test eingestellt.


Gesichtsfaltenbügeleisen? Wie Geil ist das denn?


haumichwech rofl rofl rofl


Zitat (Nachi @ 22.09.2012 23:23:49)
Gesichtsfaltenbügeleisen? Wie Geil ist das denn?

rofl das brauchst du nicht Mauli :wub: :blumen:

da bekommt der Spruch "Schatz ich könnte dich heute glatt Bügeln" ganz schön Vieldeutlichkeit... rofl


Der erste (und zweite... Lack) ist ab und die Ehefrau will nach mehreren Jahrzehnten Ehe mal wieder etwas Schwung ins Eheleben bringen. Deshalb legt sie sich nackt ins Bett und wartet auf ihren Mann, um ihn zu überrasschen.
Er: "Na, was hast du denn da an?"
Sie: "Nichts, nur das Kleid der Liebe...."
Er: "Hätteste ja auch mal bügeln können."


rofl


Jetzt bin ich bei einem heiklen Thema. Weil ich etwas gutes zu etwas sage das ich verkaufe. :o
Ich will vorab einige Infos dazu geben.
Ich habe mir den Behandlungsbericht durchgelesen und klar gibt es Kosmetikerinnen die die Produkte zum Verkaufspreis anbieten. Die müssen auch teure Studiokosten bezahlen was ich nicht muss rofl
Ich z.B arbeite anders. Bei mir kostet das Gerät 256 Euro und die Ampullen 35 im Monat. Soviel zum Preis.

Die Dame hat das sechs Wochen getestet und die Menge der Anwendungen ist Ok so. Ich sage in den ersten 12 Tagen jeden zweiten Tag, dann ein mal die Woche. Nicht nur weil es ein Kostenthema ist, sondern weil es auch reicht. NATÜRLICH hält die Anwendung nicht ewig. Mit sechs Wochen Fitnesstudio halten die Muskel ja auch nicht ein Leben lang. Wir altern ja weiter. Trennt Euch bitte von Wundervorstellungen. Bei den meisten Menschen hält der Effekt zwischen einer und zwei Wochen. Mein persönlich bestes Ergebniss war bei einem älteren Mann wo das drei Wochen hielt. War auch nicht gut, weil ich nur eine Seite gemacht hatte und die Ehrefrau war stocksauer weil ihr Mann aussah als hätte er einen Gehirnschlag gehabt. Man kann es eben nicht jedem recht machen. Die andere Seite hätte ich gegen Gebühr gemacht oder gratis bei Bestellung.... :ruege:

Ob es Menschen gibt bei denen das ganze nicht wirkt? Natürlich. Ich könnte jetzt einige Gründe die mir bekannt sind aufführen aber da kommen wir in einen medizinischen Bereich. Mich würde an der stelle immer interessieren ob andere Befindlichkeitsstörungen sich gegebenen Falles verbessert haben. Schilddrüse, Rheuma, Entzündungen usw. Der Feinstrom ist Feinstrom und macht das was er soll. Ob ich das will oder nicht.
Ob das bei einer interessierten Person funktioniert? Geht zu einem Berater und testet es. Wenn der/die Berater/in gut ist bekommt ihr gegen einen kleinen obulus das Gerät für ein oder zwei Monate geliehen. Da ich davon überzeugt bin ist mein Risiko dass das Gerät zurück kommt nicht sehr gross :sarkastisch:
Ich selbst habe noch keinen Video anfertigen können, weil die Filme die ich habe von den Kundinen nicht fürs Internet frei gegeben sind, was ich auch akzeptiere. Darum kann ich bisher nur auf einen spanischen Film verweisen. Anschaun und dann sagen will ich testen oder

Gott sei dank darf das jeder selber entscheiden.

***und den Forenregeln sei dank darf jeder Frag Mutti ohne als Beiträge getarnte Werbung genießen***

Bearbeitet von Cambria am 28.01.2014 12:04:54



Kostenloser Newsletter