Entzugserscheinung!!!

 

War ein schon auf dem "NULLPUNKT" ohne (Frag Mutti) Forum!!!!!! :o :o Danke Bernhard und Jörg das es wieder" Läuft" :blink: :blink: :blink: :wub:


JUHUUU!!!! wir können wieder posten ... :D :D :D

War auch schon auf Entzug. ;)

Los, Mädels und Jungs, postet, was das Zeug hält und holt alles nach!!! :lol:

LG
Lady Khaos


Ich hab es schon auf meinen Pc geschoben, das ich nicht mehr reinkam.
aber jetzt gehts wieder und das freut mich.
Gruß Tulpe :D


Danke, dass es wieder klappt. Es hat einem am Wochenende, wo man ja auch mal mehr Zeit hat, richtig gefehlt. :angry: :(

Schön. dann legen wir mal wieder los.

Gruß Ulli :D :D :D


Zitat (Tulpe @ 17.01.2005 - 12:37:30)
Ich hab es schon auf meinen Pc geschoben, das ich nicht mehr reinkam.
aber jetzt gehts wieder und das freut mich.
Gruß Tulpe :D

Genau das dachte ich auch, aber GOTT SEI DANK funktoniert es wieder. Ich bin schon am überlegen, wie ich die "Muttilose" Urlaubszeit überstehen werde :blink:
Liebe Grüße
Flodo2002

Tja, was machen wir im Urlaub?? Laptop mitnehmen? Oder sich auf das nach Hause kommen freuen und alles nachlesen?!

Liebe Grüsse

Ulli :P


Habe am Wochenende, nach wiederholten Ausprobieren, gesehen, dass Internetkaas auch gucken wollte. Die hat sich bestimmt gewundert was hier los ist. Und wir wissen nicht, wie es ihr und Familie geht. Schade. Vielleicht meldet sie sich bald.

Ulli


Zitat (Ulli @ 17.01.2005 - 14:18:12)
Habe am Wochenende, nach wiederholten Ausprobieren, gesehen, dass Internetkaas auch gucken wollte. Die hat sich bestimmt gewundert was hier los ist. Und wir wissen nicht, wie es ihr und Familie geht. Schade. Vielleicht meldet sie sich bald.

Ulli

Ja ulli habe es auch gesehen!!! Ich hoffe IHR und ihren LIEBEN geht es gut. Gruss aus der EIFEL (Frank) :) :) :) :wub:

Ja ich auch wieder hier juhuuuuuuuuuuuuuuuuu


Hallöchen

Dachte auch schon mein PC, oder ich spinne ( das tu ich ja auch manchmal ) ;)
.
Schön wieder von Euch allen zu hören

Gruß Hexe


Zitat
Genau das dachte ich auch, aber GOTT SEI DANK funktoniert es wieder


Na ja..... "Gott" wars nicht grad :P und der Bernhard hat's wohl auch nicht allein gemacht :rolleyes:

Trotzdem oder grad deswegen "Dank an ALLE die beteiligt waren" !!!!!! :wub: :wub: :) :)