Entzugserscheinung!!!

War ein schon auf dem "NULLPUNKT" ohne (Frag Mutti) Forum!!!!!! ohmy.gif ohmy.gif Danke Bernhard und Jörg das es wieder" Läuft" blink.gif blink.gif blink.gif wub.gif
JUHUUU!!!! wir können wieder posten ... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

War auch schon auf Entzug. wink.gif

Los, Mädels und Jungs, postet, was das Zeug hält und holt alles nach!!! laugh.gif

LG
Lady Khaos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es schon auf meinen Pc geschoben, das ich nicht mehr reinkam.
aber jetzt gehts wieder und das freut mich.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, dass es wieder klappt. Es hat einem am Wochenende, wo man ja auch mal mehr Zeit hat, richtig gefehlt. mad.gif sad.gif

Schön. dann legen wir mal wieder los.

Gruß Ulli biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 17.01.2005)
Ich hab es schon auf meinen Pc geschoben, das ich nicht mehr reinkam.
aber jetzt gehts wieder und das freut mich.
Gruß Tulpe biggrin.gif

Genau das dachte ich auch, aber GOTT SEI DANK funktoniert es wieder. Ich bin schon am überlegen, wie ich die "Muttilose" Urlaubszeit überstehen werde blink.gif
Liebe Grüße
Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, was machen wir im Urlaub?? Laptop mitnehmen? Oder sich auf das nach Hause kommen freuen und alles nachlesen?!

Liebe Grüsse

Ulli tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe am Wochenende, nach wiederholten Ausprobieren, gesehen, dass Internetkaas auch gucken wollte. Die hat sich bestimmt gewundert was hier los ist. Und wir wissen nicht, wie es ihr und Familie geht. Schade. Vielleicht meldet sie sich bald.

Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 17.01.2005)
Habe am Wochenende, nach wiederholten Ausprobieren, gesehen, dass Internetkaas auch gucken wollte. Die hat sich bestimmt gewundert was hier los ist. Und wir wissen nicht, wie es ihr und Familie geht. Schade. Vielleicht meldet sie sich bald.

Ulli

Ja ulli habe es auch gesehen!!! Ich hoffe IHR und ihren LIEBEN geht es gut. Gruss aus der EIFEL (Frank) smile.gif smile.gif smile.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich auch wieder hier juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen

Dachte auch schon mein PC, oder ich spinne ( das tu ich ja auch manchmal ) wink.gif
.
Schön wieder von Euch allen zu hören

Gruß Hexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Genau das dachte ich auch, aber GOTT SEI DANK funktoniert es wieder


Na ja..... "Gott" wars nicht grad tongue.gif und der Bernhard hat's wohl auch nicht allein gemacht rolleyes.gif

Trotzdem oder grad deswegen "Dank an ALLE die beteiligt waren" !!!!!! wub.gif wub.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage