Humor und Skurriles: Alternativer Thread

Bei mir erscheint keine Werbung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach einem anstrengenden Tag saß ein Pendler entspannt im Zug und schloss die Augen.
Als der Zug aus dem Bahnhof rollte, setzt sich eine junge Frau neben ihn.
Sie zog ihr Handy aus der Tasche und begann mit lauter Stimme zu sprechen:
"Hallo Schatz. Hier ist Sue. Ich bin jetzt im Zug".
"Ja, ich weiß, es ist der halb sieben und nicht den vier Uhr dreißig, wie ich eigentlich gesagt habe,
aber ich hatte eine längere Sitzung".
"Nein, Schatz, nicht mit diesem Kevin aus der Buchhaltung. Es war mit dem Chef".
"Nein Schatz, du bist der einzige in meinem Leben."
"Ja, ich bin mir sicher, lege meine Hand auf mein Herz!"
Und so ging das Gespräch weiter.
Fünfzehn Minuten später redete sie noch lauter.
Als der Mann neben ihr genug hatte, beugte er sich zu ihr hinüber und sagte ins Telefon:
"Sue, lege endlich den Hörer auf und komme wieder ins Bett."
Seit dem verwendet Sue nie wieder ihr Handy in der Öffentlichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das könnte so richtig aus dem Leben gegriffen sein. So sollte man es machen.
Tschüss Pilo.

Bearbeitet von risiko am 21.03.2017 14:14:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 21.03.2017)
Das könnte so richtig aus dem Leben gegriffen sein. So sollte man es machen.
Tschüss Pilo.

Wieso tschüss? Ich gehe doch gar nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 21.03.2017)

..."Sue, lege endlich den Hörer auf und komme wieder ins Bett."...

Herrlich! aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr und Frau Budderbemme besichtigen ein altes französisches Schloss.
Der Kastellan führt sie in ein Schlafzimmer und zeigt auf ein großes Himmelbett mit den Worten:
"Und in diesem Bett hier haben einst Madam Pompadour, Napoleon und Marschall Blücher geschlafen."
Frau Budderbemme aus Chemnitz sagt darauf zu ihrem Mann:
"Gottsverbibb`ch noch emal, alle drei in een Bedde? Un das wolln nu feine Leite sein."

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 25.03.2017)
Herr und Frau Budderbemme besichtigen ein altes französisches Schloss.
Der Kastellan führt sie in ein Schlafzimmer und zeigt auf ein großes Himmelbett mit den Worten:
"Und in diesem Bett hier haben einst Madam Pompadour, Napoleon und Marschall Blücher geschlafen."
Frau Budderbemme aus Chemnitz sagt darauf zu ihrem Mann:
"Gottsverbibb`ch noch emal, alle drei in een Bedde? Un das wolln nu feine Leite sein."

whistling.gif

also der Witz ok, aber wo kommt dieses komische verbibbch her? in Chemnitz sagt das niemand, vielleicht damals die Urgroßeltern oder eher im Vogtland oder Erzgebirge? keine Ahnung
oder willst du mich nur ärgern? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Balkon whistling.gif

Arjenjoris, nee, ich wollte dich verärgern schaem.gif, ich dachte du kennst die Auflösung dm.gif

aber wenn ich die Frau Budderbemme mal treffe frage ich sie grinsen.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hannes wird von der Bundeswehr entlassen. Seine Hanni holt ihn am Kasernentor ab. Man hat einiges nachzuholen und mietet sich im nächsten Hotel ein.
In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur.
Hannes schreckt hoch: "Scheiße, dein Mann kommt."
Murmelt sie im Halbschlaf: "Keine Angst, der ist doch beim Bund."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 27.03.2017)

Danke für den O-Saft,liebe Pilo! thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An der Hotelrezeption wundert sich der Gast: "Wie kann das denn sein?
Im Aushang steht: Zimmer mit Bad 50 Euro und Zimmer mit Dusche 250 Euro!"
Meint die Dame am Schalter: "Ich bin Fräulein Dusche!"

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 12.04.2017)

Das ist zu schön biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus einem Schüleraufsatz:

Alle Welt horchte auf, als Luther seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und hier noch etwas aus den gesammelten Schülerwerken:

Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen.
Jeder Mann war ähnlich geschmückt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.
Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.
"Wieso, was hat er denn gesagt?" fragt die Mutter.
"Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!"

grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Psychiater sieht wie ein Kollege von ihm sein Sofa die Straße entlang schiebt.
"Was machen Sie denn mit der Couch?", fragt er erstaunt.
"Einen Hausbesuch!"

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist die richtige Methode

Bearbeitet von Pilo am 20.04.2017 11:06:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 20.04.2017)
Das ist die richtige Methode

gute Idee, nur Bodenturnen hasse ich ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 20.04.2017)
gute Idee, nur Bodenturnen hasse ich ca.gif

kommst nicht wieder hoch, was? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pilo, du bist pööösse cry_1.gif

Katoholische BH's laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 21.04.2017)
Pilo, du bist pööösse cry_1.gif

Katoholische BH's laugh.gif

Ich bin nicht pööösse, nur ehrlich haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.
Aus der Rubrik: frauenfeindlichfrei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.04.2017)

So kann man überrascht werden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.04.2017)

Hihi, schon 2x draußen Kaffee getrunken, Frühstücken ging leider noch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Freundin kommt nach Hause und ruft: "Hallo Schatz, kannst du mir mit den Einkäufen helfen?"
- keine Reaktion -

Sie: "Ok Jens, keiner da, komm rein!"

Ich: "Wer ist Jens?!"

Sie :"Aha, du hörst mich also doch!"

- Verdammt -
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute zum Tag des Bieres:

"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Yvonne.
Das Mädchen zählt auf: "Erde, Wasser, Feuer und Bier."
"Bier, wieso denn Bier?" will der Lehrer wissen.
"Immer wenn mein Vater Bier trinkt, sagt meine Mutter: Jetzt ist er wieder voll in seinem Element."

prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.04.2017)

Wie süüß! biggrin.gif laugh.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelöscht

Bearbeitet von moirita am 24.04.2017 20:27:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (137)
Erste ··· 495051525354555657 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Start in "Humor und Skurriles" Freundlichkeit, Lustig sein, Humor und gute Laune Humor: missfits