Humor und Skurriles: Alternativer Thread

Zitat (GEMINI-22, 08.09.2017)

ca.gif ca.gif


Meine Lieblingskaffeetasse whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, @Lirio, flowers_2.gif für diesen wunderbaren Beitrag aus einem uralten thread (Beitrag vom 25.05.2006), wo es um Mülltrennung ging:
"Teebeutel sind doch klar:
Der Tee muss in den Kompost
Der Faden muss in die Altkleidersammlung
Der Beutel selbst und das Zettelchen am Ende des Fadens muss in Altpapier
Die Klemme, die den Beutel zusammenhält, muss zum Schrottplatz "

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Ein Kommentar dazu lautete: Besser kann man Deutschland nicht erklären....
So isses heute noch. whistling.gif

Bearbeitet von dahlie am 10.09.2017 18:26:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt smile.gif Über diesen uralten Beitrag habe ich mich auch köstlich amüsiert aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Witwe annonciert in der Zeitung einen Rolls Royce.
Ein Interessent erscheint und fragt: "Was soll der Wagen denn kosten?"
"Fünfzig EURO!"
"So billig?"
"Ja, mein Mann hat in seinem Testament verfügt, dass der Erlös seiner Geliebten zukommen soll."

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Frau will in der Zeitungsredaktion eine Annonce aufgeben:
"Der Willi ist tot."
Auf Nachfrage erklärt sie unter Tränen, für einen längeren Text hätte sie kein Geld.
Die mitleidigen Redakteure sammeln für sie und spendieren ihr noch einen weiteren Satz.
Sie überlegt einen Moment und strahlt dann:
"Der Willi ist tot. Moped zu verkaufen."

aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Jeannie am 16.09.2017 08:38:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 16.09.2017)

lustig aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
DHL

Pompe, warst du das ? laugh.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 16.09.2017 16:14:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 16.09.2017)
DHL

Pompe, warst du das ? laugh.gif

Mit Sicherheit :-D:-D:-D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 16.09.2017)
DHL

Pompe, warst du das ? laugh.gif

Aber nein,liebe Gemini,das war ich NICHT!!! laugh.gif laugh.gif
Und diese Hose sieht ja wirklich schlimm aus - wer mag sowas bloß auf offener Straße anziehen ??? hilfe.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es klingelt an der Tür.

"Guten Tag, ich bin Umberto. Ich bin hier, um Ihre Tochter zu schwängern."

"Um WAS??"

"Umberto!" laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann weißt du, daß du zu dick bist?

Wenn du dich am Strand sonnst und die Leute von Greenpeace kommen und versuchen, dich an den Füßen wieder ins Wasser zu zerren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 19.09.2017)

*schüttel* ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 19.09.2017)
*schüttel* ohmy.gif

..und ich wollte dir gerade eine "Ritter " schicken hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 18.09.2017)
Wann weißt du, daß du zu dick bist?

Wenn du dich am Strand sonnst und die Leute von Greenpeace kommen und versuchen, dich an den Füßen wieder ins Wasser zu zerren.

???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lehrer zu seinen Grundschülern: "Kinder, was erhaltet ihr vom Huhn?"
Kinder: "Eier."
Lehrer: "Kinder, was erhaltet ihr von der Kuh?"
Kinder: "Milch."
Lehrer: "Was erhaltet ihr von dem Schwein?"
Kinder: "Hausaufgaben."

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er sucht eine neue Arbeitskraft.
Ein Alkoholiker, dreckig und ungepflegt, stellt sich vor.
Der Weinhändler überlegt, wie er den wohl wieder los wird.
... Er gibt ihm ein Glas Wein zum Testen.
Der Alkoholiker sagt:
"Muskat, 3 Jahre alt, gereift in großen Fässern, keine gute Qualität".
"Stimmt," sagt der Chef.
Noch ein Glas .... "Das ist ein Cabernet, 8 Jahre alt, gereift bei 8 Grad, braucht noch 3 Jahre bis er super schmeckt!"
"Korrekt."
Das dritte Glas ... "Das ist ein Pinot Blanc Champagne, sehr exklusive!", sagt der Penner.
Der Chef ist überrascht, kann es gar nicht glauben.
Er wirft seiner jungen Sekretärin einen Blick zu.
Sie verlässt das Zimmer und kommt mit einem Glas Urin wieder.
Der Penner probiert und sagt:
"Sie ist blond, 26 Jahre alt, im 3. Monat schwanger.
Und wenn ich diesen Job hier nicht kriege, erzähle ich jedem, wer der Vater ist!”
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein echter Brüller ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du jeden Tag neben deinem Schatz aufwachst und dich freust,
bist du in einer glücklichen Beziehung.

Oder Pirat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 26.09.2017)

laugh.gif Sehr gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 26.09.2017)
Wenn du jeden Tag neben deinem Schatz aufwachst und dich freust,
bist du in einer glücklichen Beziehung.

Oder Pirat.

So ähnlich:

Wenn du über 50 bist und morgens aufwachst und dir tut nichts weh, bist du über Nacht gestorben. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwei Matrosen sind ein Jahr auf See gewesen. Nun läuft ihr Schiff im Hafen ein.
Landgang in Sicht, die Vorfreude ist groß. "Wetten", sagt der eine,
"zehn Minuten, nachdem ich von Bord bin, habe ich eine schöne Frau an jedem Arm!"
"Angeber", knurrt der andere, "so schnell kann kein Tätowierer arbeiten!"

hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gemini......... yes.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüezi meme wink2.gif

lange schon nix von dir gelesen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo gemini..,bin drumm etwas schüchtern geworden........ laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
brauchst nicht schüchtern zu sein, wir sind doch unter uns dm.gif laugh.gif

Banküberfall auf schweizerisch hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif ja genau so lieblich sind wir halt mit allen leuten laugh.gif laugh.gif

aber sehr inteligent...lies das einmal gemini.... laugh.gif

Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer: «Hans, wer hat die Mauern von Jericho zerstört?»
Hans: «Ich weiss es nicht, aber ich war das bestimmt nicht!»
 Erschüttert berichtet der Pfarrer dem Klassenlehrer von dieser dummen Antwort. Der Klassenlehrer meint: «Ich kenne Hans gut. Wenn der sagt, er war es nicht, glaube ich ihm das!» Empört geht der Pfarrer zum Rektor und erzählt Erlebtes. Meint der Rektor: «Ich weiss nicht, warum sie sich so aufregen. Holen wir doch einfach einen Kostenvoranschlag und lassen diese blöde Mauer reparieren!»
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.10.2017)

aufmbodenliegenundlachen.gif
Aber, ..... der frühe Vogel.... kann mich mal. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Fernfahrer...
...ruft zu Hause an.
Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt er:
"Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?
Die Antwort:
"Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Paul im Schlafzimmer!"
Kurzes Schweigen.
Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Paul."
"Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."
Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein
"Oh mein Gott, und Onkel Paul?"
"Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in
den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch total verdreht und bewegt sich nicht mehr."
Langes Schweigen tritt ein.
Nach einiger Zeit:
"Pool...??? Uups, verwählt!" ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nutzt ihr auch schon Bio-Strom? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neulich in der U-Bahn grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (137)
Erste ··· 575859606162636465 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Start in "Humor und Skurriles" Freundlichkeit, Lustig sein, Humor und gute Laune Humor: missfits