Blumenservice

Hallo wink2.gif
Habe meiner Mutter am Donnerstag letzter Woche einen Strauss mit Geschenkidee vom Blumenservice bestellt und den Freitag als Liefertag angeklickt.
Die Bestätigungsmail kam, alles war i.O.
Heute Nachmittag um 15 Uhr kam er erst an.
Laut Sendeverlauf, den ich einsehen konnte, waren das Blumenpacket mit der Überraschung die ich bestellt hatte, fast 5 Tage unterwegs.
Ich habe eine Mail gesendet,und geschrieben,das ich nicht den Villen Preis zahlen werde.
Antwort: geht nicht!!

Meine Frage: hat schon einmal jemand dergleichen Probleme gehabt, Vollbetrag zahlen,oder nicht ??? happy.gif

MfG
Netten Dank fuer's lesen.

MfG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

normalerweise erfolgt der Versand erst NACH Zahlungseingang bei den mir bekannten Blumenversandhandeln.- Und ich habe bis dato alle Lieferungen von Anderen püntklich erhalten, bzw. die wurden fristgerecht ausgeliefert.- Lediglich beim ersten versuch, mit der seinerzeit namhaftesten Firma meiner Mutter zu Heilig Abend einen Blumenstrauß liefern zu lassen, ist voll daneben gegangen.- Das ist jedoch nun schon etliche Jahre her.
Im Kleingedruckten steht ja auch meist, daß der Versand sich verzögern kann, wenn z.B. ein Wochenende oder Feiertag dazwischen liegt.
ICH würde die Geschäftsleitung der Firma anschreiben, und die Laufzeit reklamieren.- Wahrscheinlich zeigt man sich dann anderweitig erkenntlich, evtl., indem man Dir einen Gutschein zuschickt.- Wenn Du meinst, den Rechnungsbetrag kürzen zu können, wird man wahrscheinlich den Restbetrag anmahnen mit entsprechenden Mahngebühren.

Versuch macht kluch...heißt es nicht nur hier bei FM schon mal...Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 15.10.2012 19:42:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage