Private Nachrichten

hallo,

warum kann ich eigentlich hier keine emails an andere Mitglieder versenden? Auch wenn ich auf emails von Mitgliedern antworte kommt die Meldung :Email wurde nicht versendet.

Mach ich irgend etwas falsch ?
Hallo Dasbinich,

vielleicht nimmt sich ein Mod oder Admin des Themas an. Mich würde es auch interessieren. Womöglich hängt es mit Deinen Voreinstellungen hier im Forum oder Deiner privaten E-Mail-Adresse zusammen; ggf. auch mit den Mail-Einstellungen der anderen Mitgliedern.

Wenn Du Dich per E-Mail Dich mit anderen austauschen willst kommt vorab die Meldung, dass für den Empfänger Deine E-Mail-Adresse bekannt wird. Solche Adressen sind in der heutigen Zeit recht begehrt. Ich poste gerne, weil ich die Mitglieder und Beiträge schätze und mag, nur greife ich zunächst eher auf die "Private-Nachricht-Funktion" zurück, wo meine Mail-Addy noch nicht sichtbar ist.

Bei Vertrauen, was bei lieben Mitgliedern nach gewisser Zeit entsteht, teile ich auch meine private E-Mail-Adresse mit.

Probiere es doch erst einmal per PN's, das geht bestimmt.

LG Ghwenn flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke hier geht es nicht um Emails , sondern um PN`s .
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, es sind PN's. Nenne diese nachrichten im allgemeinen emails. Weis nur ehrlich nicht,warum meine nicht versendet werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es sein das du nicht im normalen Antwortfeld deinen Text eingibst ??? Denn dann kann keine PN versendet werden .

Ansonsten was steht genau in der Fehlermeldung ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hänge mich mal hier ran..

bei mir ist das Problem aufgetreten, das ich schon 2X eine PN nicht öffnen konnte, angezeigt waren sie. Ich bat den Absender sie nocheinmal an mich zu schreiben.
Wo ran lag es, kann jemand mir einen Tipp geben ?
Danke schon mal im voraus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Gemini, flowers_2.gif flowers_2.gif

das hatte ich vor einiger Zeit auch.Ich konnte PNs empfangen,aber öffnen konnte ich sie leider nicht. cry_1.gif Zum Glück hat sich das bei mir von selbst wieder gerichtet.Hab nur Geduld,vielleicht ist es bei dir ja auch so. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@jeanette: So,hab noch mal eine Versuchspn abgesendet,da ich dir den genauen Wortlaut der Meldung geben wollte. Tja,ist wohl der Vorführeffekt,es kam die Meldung : Ihre Nachricht wurde an ....... versendet.
Warte jetzt einfach mal auf antwort!

Vieleicht hat auch im Hintergrund ein Heinzelmännchen gearbeitet und sich des Problems angenommen und es behoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele schreiben auch aus Versehen in die Box unter dem eigentlichen Empfänger , wo man noch 50 andere Empfänger eingeben kann . Dann wird die Nachricht nicht versendet .

Das war halt meine 1. Vermutung. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem Feld für die 50 Einträge hab ich ein mal am anfang gemacht. ich schreibe die Nachrichten immer in das Feld neben den smilies. Und die Adressen sind auch im Adressbuch gespeichert. Und danke für die HIlfe,da man selbst manchmal nicht sieht,was falsch gemacht wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Private Nachrichten aktualisiert Private Nachrichten verschicken: Ich kann keine PMs mehr verschicken! Archivfunktion für PN's: ... bin ich zu blöd oder ist was wirr? Kyrill- ein Jahr danach: Wie habt ihr es empfunden?? Perry Rhodan Band 3000 Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Mehr PMs abspeichern: 2000 statt 200 PMs! Das Leben ist schön!
Passende Tipps
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Selbstgemachtes Jahrbuch als besonderes Geschenk
22 20