Kommentare: Kommentar gefiltert


mein Kommentar wurde gefiltert, das hatte ich bisher noch nie
warum? werden Stichproben gemacht?


Es gibt wohl Reizwörter (also die wirklichen Schimpfwörter wie Schei**, Ar***loch usw...), wenn die auftauchen und vom System erkannt werden, wird der ganze Post zur Prüfung gesperrt.
Manchmal stoppen auch schon harmlose Kombis wie "Mann, was das am Neckar schön!" die Kommentare.

Bearbeitet von Cally am 07.02.2013 15:59:16


da ich nichts dergleichen geschrieben habe, wird es wohl ein Versehen sein und mein
Kommentar wird hoffentlich noch erscheinen, DANKE!


Hast Du vielleicht einen Link gepostet? Die werden generell erstmal gefiltert.


nein, ich weiss gar nicht wie das geht :deppenalarm:

wenn ich jetzt unter Beiträge "Meine Kommentare" aufrufen will, steht da, ich soll mich registrieren ??????


Du musst Dich "einloggen".


Zitat (labens @ 07.02.2013 17:43:12)
Du musst Dich "einloggen".

Nicht eingeloggt hätte Arjenjoris aber nü gar nicht hier schreiben können? :hmm:

hihi, das wollte ich auch gerade schreiben


Hallo,

darf ich Dich bitten, diese Frage Bernhard zu stellen?

Er alleine verwaltet die Tips.

Gruß

Highlander


Zitat (labens @ 07.02.2013 17:43:12)
Du musst Dich "einloggen".

und auch die Cookies für ganz fragMutti erlaubt haben....

:D
Muss mal den Beitrag von Cally aufgreifen, Beiträge mit bestimmten Reizwörtern können erstmal in die Warteschleife verschoben werden.
Als es um ein Rezept ging, wurde auch einmal ein Kommentar wegen dem Begriff Rotbarsch kurzfristig zurück gehalten.


Zitat (Ghwenn @ 07.02.2013 22:40:11)

Als es um ein Rezept ging, wurde auch einmal ein Kommentar wegen dem Begriff Rotbarsch kurzfristig zurück gehalten.

:lol:

Oh ja, daran kann ich mich gut erinnern... :rolleyes:

Also Wasser Marsch, Loch im Schlauch ist geflickt! rofl

bis jetzt hat sich nichts geändert: wenn ich "Meine Kommentare" aufrufe erscheint: Registrierung
"Meine Forenbeiträge" funktioniert

mir geht es nicht mehr um meinen Kommentar, ob er jetzt erscheint oder nicht, egal
aber um oben genannte Funktion


Dein letzter Kommentar ist vom 07.02.2013 um 15.51 Uhr .

Wegen deinem Problem: schreib Bitte mal Bernhard per PM an .



Kostenloser Newsletter