Kommentare: Kommentar gefiltert

mein Kommentar wurde gefiltert, das hatte ich bisher noch nie
warum? werden Stichproben gemacht?
Es gibt wohl Reizwörter (also die wirklichen Schimpfwörter wie Schei**, Ar***loch usw...), wenn die auftauchen und vom System erkannt werden, wird der ganze Post zur Prüfung gesperrt.
Manchmal stoppen auch schon harmlose Kombis wie "Mann, was das am Neckar schön!" die Kommentare.

Bearbeitet von Cally am 07.02.2013 15:59:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ich nichts dergleichen geschrieben habe, wird es wohl ein Versehen sein und mein
Kommentar wird hoffentlich noch erscheinen, DANKE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du vielleicht einen Link gepostet? Die werden generell erstmal gefiltert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, ich weiss gar nicht wie das geht deppenalarm.gif

wenn ich jetzt unter Beiträge "Meine Kommentare" aufrufen will, steht da, ich soll mich registrieren ??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du musst Dich "einloggen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 07.02.2013)
Du musst Dich "einloggen".

Nicht eingeloggt hätte Arjenjoris aber nü gar nicht hier schreiben können? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi, das wollte ich auch gerade schreiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

darf ich Dich bitten, diese Frage Bernhard zu stellen?

Er alleine verwaltet die Tips.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 07.02.2013)
Du musst Dich "einloggen".

und auch die Cookies für ganz fragMutti erlaubt haben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
Muss mal den Beitrag von Cally aufgreifen, Beiträge mit bestimmten Reizwörtern können erstmal in die Warteschleife verschoben werden.
Als es um ein Rezept ging, wurde auch einmal ein Kommentar wegen dem Begriff Rotbarsch kurzfristig zurück gehalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 07.02.2013)

Als es um ein Rezept ging, wurde auch einmal ein Kommentar wegen dem Begriff Rotbarsch kurzfristig zurück gehalten.

laugh.gif

Oh ja, daran kann ich mich gut erinnern... rolleyes.gif

Also Wasser Marsch, Loch im Schlauch ist geflickt! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis jetzt hat sich nichts geändert: wenn ich "Meine Kommentare" aufrufe erscheint: Registrierung
"Meine Forenbeiträge" funktioniert

mir geht es nicht mehr um meinen Kommentar, ob er jetzt erscheint oder nicht, egal
aber um oben genannte Funktion
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dein letzter Kommentar ist vom 07.02.2013 um 15.51 Uhr .

Wegen deinem Problem: schreib Bitte mal Bernhard per PM an .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen frag Mutti Kommentar wurde leider gesperrt, warum? Kommentare werden gefiltert, warum? Optimierung der Kommentare unter den Tipps Karma-System fuer Kommentare Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Kommentare mit links einstellen: warum wird das gefiltert?
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Feed the Troll – bis er platzt!
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9