Kopfstechen!

Guten Tag
Habe seit Samstag ein kopfstechen das ich nicht mehr weg bekomme..
Auch mit Schmerzmittel lindern sich die Schmerzen nicht.
Es sind keine Üblichen Kopfschmerzen sondern ein Stechen auf dem ganzen Kopf und dies durchgehend seit Samstag.
Ab und zu wird mir auch Schwindelig und langsam macht mir das echt Sorgen
Ich war noch nicht beim Artzt, da ich zuerst Rat aus dem Internet hollen möchte, den meistens ist es schlussentlich nicht's schlimmes
Weiss jemand von euch bescheid oder kann mir weiter helfen???
Mfg mad
Ich würde schnellstens zum Arzt gehen. Medizinische Beratung bekommst du hier sowieso nicht!

PapaMajo

P.S. Wie kommt man eigentlich darauf, fremde Meinungen zur eigenen Gesundheit einzuholen? Das Internet ist voll von Besserwissern und ählichen Typen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weill ich bestimmt
Nicht der erste bin der sowas hat..
Vlt hatte jemand das selbe problem und weiss Rat.
Es ist ziemlich umständtlich den Artzt aufzusuchen, da meistens der normale Hausartzt dich etwa 2 mal weiter leitet und am schluss ist es eine normale migräne..

Dir herrzlichen dank für deine Antwort
Wohl oder übel muss ich einen Artzt aufsuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@MadNoahJadon: diese Symptome kann Dir nur ein Arzt erklären.- Wir sind dazu nicht befugt und befähigt.- Unklare Kopfschmerzen sind ein Grund, sich schnellstens medizinisch untersuchen zu lassen.- Da hat @PapaMajo absolut Recht.

Gute Besserung, Gruß IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dir auch nur empfehlen zum Arzt zu gehen.

Und im Internet würde ich mir nirgendwo eine Diagnose holen, wenn du Kopfschmerzen und andre Symptome suchst dann wird dir da nur Angst gemacht und genau erfahren was du hast wirst du sowieso nur wenn du zum Arzt gehst.

Mein Hausarzt hat mir einmal gesagt: "Sie haben *......* und bitte tuen Sie mir den Gefallen und suchen Sie nicht im Internet danach, da kriegen Sie nur umsonst Panik und das bringt Ihnen absolut nichts!" Rein Interesse halber habe ich dann danach gesucht und die Suche lieferte Ergebnisse von "nicht so schlimm bis du wirst morgen sterben" wink.gif

Edit hat was ausgebessert wink.gif

Bearbeitet von Laurii am 14.05.2013 12:44:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kopfschmerzen hat soviel Ursachen wie es Menschen mit Kopfschmerzen gibt,

ich will damit sagen, die Ursachen sind individuell verschieden. Schließe mich allen Vorrednern an.


"Vor Jahren hatte ich auch für mich ungewöhnliche Kopfschmerzen mit gelegentlichem Schwindelgefühl. Als ich zu meiner Schwester kam ... hörte mein aufmerksamer Schwager davon, brachte ein Piccolo und sagte: Du hast niedrigen Blutdruck. Stimmte, der Sekt hat für den Tag geholfen. Aber die wirkliche Ursache für den Unterdruck ist auch wieder individuell und ist mit einem Glas Sekt nicht zu beheben."

Ersetzt so wenig den Arzt wie eine Kopfschmerztablette ....!!!

Bearbeitet von Lichtfeder am 14.05.2013 13:05:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir kam es von der verspannten Halswirbelsäule.

Aber gehe zum Arzt, das ist das klügste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Ab zum Arzt, es wundert mich, dass hier noch auf ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich unklare Kopfschmerzen habe, gehe ich zum Arzt und sitze nicht vor dem PC.

AB ZUM ARZT!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier wurde alles gesagt, was zu sagen ist, und deshalb geht die Tür zu
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage