Tipps von Mutti


Sagt mal, Mutti, ist das Euer ernst, das hier 3 Jahre alte Tipps heute hier eingestellt werden? Das kann ich nicht so verstehen, gibt es den keine neuen?


Nun weiß ich nicht, welchen Tipp du genau meinst, aber vielleicht hat ja einer den Tipp nach drei Jahren entdeckt und drauf geantwortet. Das kommt schon mal vor.


Nein auf diesen Tipp gibt es noch keine Kommentare, und den Tip hatte ich heute in der Mail.


Wenn Du Hilfe erwartest, müßtest Du uns schon verraten, um welchen Tipp es hier geht, sonst weiß doch keiner, worüber Du redest...

P.S.: zumal ich mich gerade frage, woran Du merkst, dass der Tipp älter ist, die werden ja nicht mit Datum veröffentlicht *grübel*

Bearbeitet von Binefant am 20.07.2013 11:21:07


Zitat (Limasi @ 20.07.2013 07:38:23)
Sagt mal, Mutti, ist das Euer ernst, das hier 3 Jahre alte Tipps heute hier eingestellt werden? Das kann ich nicht so verstehen, gibt es den keine neuen?

:keineahnung: Versteh ich jetzt - ehrlich gesagt - auch nicht so wirklich :hmm:

Also, an der Seite steht folgendes :

Statistik
Tipp vom 02.05.2010, 12:50
7.728 mal gelesen

3 12 1 6 8


wenn ich den Tipp aufrufe.
Ich bekomme jeden Tag eine - mindestens - Mail von fm, wegen Newsletter.

Und dort tauchte dann eben dieses Datum auf. Dann habe ich den "Aktuell diskutierte Themen" geschaut, und auch dort stand dieses Datum - mit 0 Kommentaren.
Deshalb kam ich darauf ......

Kann ja sein, das ich irgendwie nicht so ganz auf der Höhe bin, passiert ja mal, aber komisch fand ich das doch ..... :ach:

Bearbeitet von Limasi am 20.07.2013 12:53:23


herrgottnochmal: welcher Tipp isses denn nun???

Wobei... anscheinend ist es Dir gar nicht so wichtig, sonst hättest Du mal die Frage beantwortet...


Nicht jeder Tipp, der hier im Lauf der Zeit eingestellt wurde, ist mit vielen Kommentaren heiß diskutiert worden. Und wie die Auswahl zum Tipp des Tages getroffen wird, kann dir sicherlich Henrike oder Bernhard erklären.

Übrigens finde ich es überhaupt nicht wichtig, wie alt ein Tipp ist, sondern wie hilfreich er für mich oder die anderen user hier ist.


Ich versteh immer noch nur Bahnhof.........???


Murmeltier, eigentlich ganz einfach:

Limasi hat sich darüber gewundert/beschwert, dass heute ein Tipp (keine Ahnung welcher, das wird nie gesagt) eingestellt wurde, der bereits 3 Jahre alt ist.

Was genau daran so schlimm ist, wurde nicht gesagt, welcher Tipp dies sei, wurde auch nie beantwortet. Ich habe in den heutigen neuen Tipps keinen 3 Jahre alten gefunden...(im übrigen seit dem 12.7. keinen...)

Du siehst, eigentlich viel Wind um nix :P


Ganz einfach:

Wenn man das Abo "Tpps" aktiviert, bekommt man täglich wahllos einen Tipp zugeschickt. Das sind natürlich nicht die aktuellen Tipps, sondern von allem einen.

Geht mal oben auf Abos. Dort könnt ihr verschiedenen Tipps aktivieren oder im Profil abbestellen.


:yes: Jetzt hab ich es kapiert, danke Labens! :yes:

Ich denke mal, wenn Limasi immer nur die neuesten Tipps haben möchte, dann sollte sie jeden Tag bei den Muttis und Tipps reinschauen, dann ist sie immer auf dem neuesten Stand und muß sich nicht über wahllos ausgesuchte Tipps aus dem Abo beschweren!

Ich schaue z. B. mehrmals täglich bei den Muttis rein, auch bei den Tipps! So bin ich immer "up to date". Wenn ich mal was bestimmtes suche, gehe ich halt auf die Suchfunktion und laß mir dort das raussuchen, was ich möchte und was ich auch just im Moment brauche!

Ich brauch das Abo also eher nicht!


Warum denn nicht alte Tipps mal wieder in Erinnerung rufen ?
Wie Bernhard & Co. es dann weiter "handhaben", interessiert mich jetzt weniger...


Es ging ja nicht um einen bestimmten Tipp, es ist häufig so, aber jetzt kenne ich bereits die Antwort. Und ich sitzt nicht immer hier ......... bei dem Wetter ....... oh wie schön.............

Und natürlich ist auch ein älterer Tipp ein guter tipp, mich interressierte nur warum die "alten" so oft bei mir erscheinen .... uhuhuh

War ja auch nur eine Frage? hei, nicht so ein Theater machen .... ich mag alles was alt ist, bins ja schon selber ....

Bearbeitet von Limasi am 20.07.2013 17:39:32


Ach nee, jetzt ist ein alter Tipp plötzlich ein guter Tipp! Wenn das so ist, warum machst Du denn dann so einen Aufriß :ruege:

Du hast doch das Theater angefangen, indem Du gefragt hast, warum 3 Jahre alte Tipps eingestellt werden! Du hast lediglich die passenden Antworten bzw. Rückfragen wegen Unverständnis bekommen!

Bearbeitet von Murmeltier am 20.07.2013 21:06:32


(IMG:/html/emoticons/flowers_2.gif) auch nach 3 Jahren.......die Welt dreht sich immer noch.

Und viele Tipps sind auch zeitlos.

So wie dieser Tipp .

Ich fand es ungerecht, dass @aetschagaebele damals gesperrt wurde.

War es doch ein "Kind" von mir...... rofl

ansonsten kurzweiliges hier.

PS: Ich schreibe Tipps nur noch ins Forum.


Zitat (horizon @ 20.07.2013 17:04:47)
Warum denn nicht alte Tipps mal wieder in Erinnerung rufen ?
Wie Bernhard & Co. es dann weiter "handhaben", interessiert mich jetzt weniger...

Genau labens, auch sind immer wieder neuangemeldete Muttis die den Tipp noch nicht kennen. :wub:

also, sorry, habe mich wohl zu anfang verkehrt ausgedrückt. Nachher sollte eine Verbesserung sein, aber hier regen sich manche Leute wohl über alles auf. Ich rege mich über NICHTS auf, rein gar NICHTS.



Kostenloser Newsletter