Bastelbox

Kennt ihr so ne Bastelbox Teile? Is wie ne Gemüsekiste nur mit Bastelartikeln, also wird geliefert. Ich möchte meinem Neffen eine zum Geburtstag schenken. Er wird 6 und is dieses Jahr schon eingeschult worden. Ich hab drei unterschiedliche gefunden www.bastelbox-vergleich.de und wollte mal hören, ob die wirklich Spaß machen? Ich kann mir gut vorstellen, dass es so ein one time thing ist, was halt einmal voll gut ankommt und dann aber irgendwie liegen bleibt...

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Inhalten? Is das zu schwer/langweilig für einen pfiffigen 6 jährigen biggrin.gif?
Du hast bemerkt, dass das Abo-Bastelboxen sind?

Ob das für Deinen Neffen geeignet ist, wage ich zu bezweifeln.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke Highlander hat recht, du kannst da nicht eine Box kaufen, das sind meist Abos, und das müsstest du dann laufend bezahlen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann doch auch eine bestellen und das Abo dann direkt kündigen, oder hab ich euch jetzt falsch verstanden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck Dir doch einfach an, was die letzte Box beinhaltet hat und bastel sie selbst... dann mußt Du nix abbonieren und sofort kündigen (was ist eigentlich mit Kündigungsfrist?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Abos aufpassen! Und ich glaube, diese Sachen sind eher für größere Kinder oder eher für Erwachsene geeignet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja die Boxen sind natürlich für Kinder geeignet, also wenn ihr um die Wummelkiste und die Tollabox spricht.

Für Erwachsene gibt es jedoch sensationelle Kochboxen, an denen Singles und Paare gleichermaßen Spaß haben. Das kann ich euch sagen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage