Lavasteingrills

Hallo!

Wir suchen gerade einen etwas größeren Lavasteingrill. Die "normalen" sind uns zu klein, da wir eine kleine Pension betreiben und dort auch Küche anbieten. Hat von euch jemand eine Idee, wo man so etwas finden kann?
warum denn einen Lava stein grill... bastelt euch doch einen Smoker;)))

Smoker Bauen

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 24.09.2013)
bastelt euch doch einen Smoker;)))
Sille

Habe den Link mal repariert:
Smoker Bauen

Aber ob das eine Alternative zum Lavagrill ist? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde in deiner Stelle die Seiten der Firmen anschauen, die direkt für Betriebe verkaufen. Vielleicht findest du dort etwas entsprechendes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich würde nie sowas ekliges wie nen Lavasteingrill nehmen. Da kann man ja gleich vom Misthaufen essen. Gibt nix unhygienischeres als Lavasteine.
Schau Dich für echte Alternativen mal bei uns im http://www.grillsportverein.de um. Im Forum steht alles wissenswerte zu guten Grills. Lies dort mal, dann kommt bald was besseres als n Lavasteingrill...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ich habe inzwischen diese Seite hier gefunden:
*** Link wurde entfernt ***

Meint ihr, das ist nichts? Die sehen doch so aus, als wenn man sie gut auseinander nehmen könnte zum Reinigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage