Produkttest veröffentlichen: Produkttest von fremder Quelle

Wenn ich ein neues Produkt auf einem anderen Portal testen durfte, darf ich meine Ergebnisse hier veröffentlichen?

Bearbeitet von Bierle am 30.09.2013 14:59:47
musst Du mit Bernhard absprechen, er ist der Betreiber der Seite. Schreib ihm eine PN mit dem, was Du vorhast, dann wird er sagen, ob es ok ist oder nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deinen Tipp .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Produkttest veröffentlichen: Produkttest von fremder Quelle Die besten Hausmittel für Kinder Quelle.de, es geht wieder los... OTTO startet->QUELLE Verkaufsportal Produkttest mit der Firma Neudorff: Tolle NaturKraft-Produkte zum Testen! Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Henkel Testaktion Produkttest mit der Firma Leifheit: Tolle Soehnle-Produkte zum Testen! produkttest von naturkraft
Passende Tipps
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28