Wintersporturlaub


Hallo ihr Lieben,

wie siehts denn bei euch aus mit dem Wintersport? Fahre ihr gern in Winterurlaub oder bevorzugt ihr den Sommer,Sonne, Strand Urlaub? Also ich fahre jedes Jahr mit der Familie in den Bayrischen Wald zum Skifahren. Dort gibt es eine tolle Piste in Sankt Englmar. Diese Piste ist geeignet für Anfänger und Kinder. Aber auch für Fortgeschrittene ist sie sehr schön. Wir übernachten dann immer im Predigtstuhl Resort*** Link wurde entfernt *** denn es liegt direkt an der Piste. Und nach einem anstrengendes Ski-Tag kann man sich super im Wellnessbereich verwöhnen lassen.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :)
Liebe Grüße, LukeSky :wub:


Ich fahre im Winter gerne in den Skiurlaub. Und das sogar ganz ohne Werbung für ein bestimmtes Hotel/Resort oder was-auch-immer :P


Ich bevorzuge den Sommer, war aber auch schon mal im Winter in Urlaub - auch ganz ohne Werbung. ;)


Ich hasse Winterurlaub und würde dafür niemals Geld ausgeben, weil schon allein die Vorstellung für mich nichts mit Urlaub zutun hat =) Freiwillig ins Kalte zu fahren ergibt für mich keinen Sinn. Und auch wenn viele sagen, dass es oben auf der Piste warm ist, wird es unumgänglich sein auch mal direkt mit Schnee und Matsch zutun zu haben. D.h. man bleibt am besten drin, aber was hat das mit Erholung zutun? Skifahren ist keine Alternative, weil ich das als Tagesauflug betrachte, aber damit niemals eine Woche füllen würde, geschweigedenn Geld bezahlen ;-)



Kostenloser Newsletter