iparfümerie

hallo
wer hat Erfahrungen mit iparfümerie gemacht. sind das originalparfums und wie klapppt das mit zahlung und Bestellung und Lieferung etc.
bitte um rückmeldung.

lg sareno
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir, einen vertrauenswürdigen Parfümhändler in Betracht zu ziehen. Ein solcher Händler bietet garantiert originale Parfums, was dir Sicherheit bei der Qualität und Authentizität deiner Bestellung gibt.

Costume N Scent Intense Eau de Parfum, 30 ml direkt bei Amazon entdecken für 66,53 €! [Anzeige]

Auf der Seite steht doch "Nur Originalparfüms". :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
wer hat denn schon Erfahrungen damit gemacht.
lg sareno
Kenne ich nicht, ich bestelle oft bei Parf....dreams, superschnelle Lieferung.
:D
Zitat (311514754 @ 13.12.2013 14:53:55)

Da habe ich auch ein Weihnachtsgeschenk bestellt (habe vorher die Seite etwas durchleuchtet) und bin ebenfalls sehr zufrieden. Habe bei dem Parfüm ungefähr 17€ gespart, das hat mich zugegeben erst etwas stutzig gemacht :lol: Aber ne, alles in Ordnung. Werde meins da das nächste mal auch da bestellen falls es wieder günstiger als sonstwo ist.
Zitat (311514754 @ 13.12.2013 14:53:55)

Da bestelle ich auch und bin sehr zufrieden. :daumenhoch:

Außerdem noch bei Easy...Cosmet...

Aber diese Shops sind sehr gefährlich !!!! :pfeifen: :pfeifen: Da hat man schnell den Warenkorb gefüllt. :pfeifen:
hallo DasDa
also hast du erst kürzlich was bestellt und die ware auch bekommen, wenn ich das richtig verstehe-oder
lg sareno
hallo sophie-charlotte
wenn man beieasy....c bestellt und per rg zahlen möchte kommt ja noch eiin aufschlag darauf oder wie machst du das. ich würde gerne per rg bestelllen
lg sareno
Hallo @ sareno,

du hast eine PN.

Liebe Grüße
:blumen:
Zitat (sareno @ 13.12.2013 18:18:10)
hallo DasDa
also hast du erst kürzlich was bestellt und die ware auch bekommen, wenn ich das richtig verstehe-oder
lg sareno

Ja. Habe dort ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Habe Freitag abend bestellt und auf Rechnung gezahlt, Parfüm kam ungefähr Donnerstag an! Gabs bei dir Probleme?
hi
ich habe heute die ware per nachnahme erhalten -hat alles super geklapppt-werde da wohl wiederbestellen
lg sareno
Neues ThemaUmfrage