Ich bin neu

Halli Hallo,

ich möchte mich euch gerne einmal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin.
Ich heiße Regina, bin 57 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Ich bin auf die Seite mal durch eine Fernsehsendung aufmerksam geworden. Ich glaube es war Stern TV oder so etwas in der Art, habe mich aber jetzt erst angemeldet.

Ich freue mich über Tipps zum Thema Kochen, Backen, Haushalt usw.
Hallo Regina
Herzlich willkommen bei FM tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Hallo Regina, freue mich, daß du hier her gefunden hast und wünsche dir viel Spaß mit uns flowers_2.gif

Lieben Gruß Stella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und herzlich willkommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Regina. Herzlich willkommen hier und viel Spaß wünsche ich dir. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Regina!

Herzlich willkommen bei FM! Ich freue mich über Verstärkung aus "Middlfrangn"! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin zwar nicht aus Middlfrangn, aber nicht weniger herzlich Willkommen aus dem Schwabenländle vom Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Regina57 !

flowers_2.gif flowers_2.gif Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Norden der Republik! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo willkommen biggrin.gif und viel spass mit und bei denmuttis lg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und herzlich Willkommen Regina! ich komme ursprünglich aus Fürth, habe aber viele Jahre in Nürnberg gelebt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Regina, wink2.gif
Hier biste richtig. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage