Grüß Gottle aus Stuttgart

Hi @ all

lese hier schon seit rund einem Jahr immer mal wieder mit, vor allem morgens beim Kaffee in der Küche mit der App auf dem Handy. Mache da meistens auf "Zufalls-Thema" und finde vieles recht interessant.
Hab inzwischen auch schon 2 oder 3 Kommentare abgelassen und auch ein Rezept veröffentlicht (wenn es dann mal erscheint), aber wollte mich mal zumindest grob vorstellen.
Bin mitte 40, komme aus Stuttgart, weiblich (geht ja schon aus dem Nick hervor), in fester Beziehung, bin an selfmade things ebenso interessiert, wie an Sparen (Schwabe), Kochen (Genußmensch), Vereinfachungen (mein zweites Sternzeichen ist "Faulheit") und Tricks jeder Art, die einem das Leben vereinfachen.
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Zickereien, Miesmacher, ich bin oft sehr "unweiblich", d.h. ich finde shoppen, schuhe-kaufen, haushalt-blitzblank etc einfach nur gruselig.... Kitsch (z.B. goldene Engelchen als Deko) im Besonderen - geht gar nicht.
Ich halte mich bezüglich dessen aber zurück und würde niemals eine Idee, etwas mit "gülden Engels" negativ bewerten - ich halt einfach die Klappe.
Ich war jahrelang in themenspezifischen Foren (Aquaristik u.a.) unterwegs und hab einiges gelernt - vor allem, bis auf wenige Ausnahmen nix dazu zu sagen, auch wenn es mir noch so sehr "brennt".
Ich bin ausgesprochen tierlieb, wenn ich auch seit einiger Zeit keine eigenen Tiere mehr habe.

So, das war mal das Grobe - freue mich auf eine schöne, interessante und kurzweilige Zeit mit Euch, mit vielen Bereicherungen und Spaß

Eure Miss Katie

Bearbeitet von MissKatie am 25.12.2013 18:20:37
Hilfreichste Antwort
Auch aus Ludwigsburg ein herzliches Willkommen.
LG von Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen !!! flowers_2.gif flowers_2.gif

So von Schwäbin zu Schwäbin !!! laugh.gif

Liebe Grüße aus dem Ostalbkreis !!

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Sopherl,

ganz lieben Dank, freu mich sehr über Deine Begrüßung :-)

Aus welcher Ecke im OAK kommst denn?

LG
Missie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch aus Ludwigsburg ein herzliches Willkommen.
LG von Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Schokolade,

ganz lieben Dank auch Dir, freu mich sehr!

Hab mir im Übrigen einen Schokoladenzubereiter gegönnt ... also wie Wasserbad, nur ohne Wasserbad *lach*

Viele liebe Grüßle aus der "Nachbarschaft"

Miss K.

Bearbeitet von MissKatie am 25.12.2013 19:28:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissKatie, 25.12.2013)
Hi Sopherl,

ganz lieben Dank, freu mich sehr über Deine Begrüßung :-)

Aus welcher Ecke im OAK kommst denn?

LG
Missie

Hallöle,

du hast eine PN.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein "Hallole" aus dem Neckartal bei Reutlingen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Das Grobe "kling sehr sympathisch und gar nicht grob. wink.gif
Vorstellung gelungen! Applaus spende ich und rufe: Zugabe!

HERZLICH WILLKOMMEN, MISSKATIE
Viel Spaß hier rundum und hilfreiche Antworten, sofern du welche benötigst.

Grüßle aus dem Tal der sieben Mühlen,
moirita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir als reigschmeckte Schwäbin auch ein herzliches Willkommen MissKatie blumen.gif Mir gefällt die Art, wie du dich outest. Wünsche dir viel Spaß bei den FMuttis/FVatis freunde.gif
LG Backoefele - ganz in der Nähe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
My dear Miss Katie,
nice to meet your here.
Your´s Nettie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen gaaaaanz lieben Dank für Eure Begrüßungen und freue mich auf die Zeit mit Euch smile.gif

Liebe Grüßle, Miss Katie

P.S. @Nettie: schön, daß ich Dich von dieser netten Gemeinde überzeugen konnte und hiermit ein herzliches Willkommen, auch wenn Du Dich noch nicht vorgestellt hast... *zaunpfahlwinke*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage