Guten Tag,

zunächst wünsche ich alles Gute für 2014.

Komme aus Südbaden, Bereich Kaiserstuhl-Breisgau-Schwarzwald, bin 67 Jahre alt, weiblich.

Habe schon länger immer wieder mitgelesen und auch einiges an guten Tipps "mitgenommen". Zu einigen Themen kann ich sicher auch einiges beitragen.


Gruß aus dem momentan sonnigen Südbaden.

Löwin
wub.gif liebe Löwin ich Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2014
Ich wohne in einem kleinem Dorf das klingen heißt. Bin weiblich und 49 Jahre alt.
Es ist heute ein trüber Tag bei uns , aber macht nichts ich habe es mir mit meinem Hund gemütlich gemacht .

Liebe Grüße aus mein Dörflein ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Ihr zwei!

Herzlich Willkommen bei FM! Ich wünsche euch viel Spaß bei uns und natürlich ebenfalls ein gute Neues! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif hallo danke für deinen Wunsch fürs neue .ich hoffe ihr habt Weihnachten und das Jahr gut begonnen. Sitze gerade auf dem sofa mit meinem Hund was macht ihr so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

danke für die nette Begrüßung. Wir haben heute das schöne Wetter und den Feiertag
ausgenutzt und waren an der frischen Luft.

Bis bald

Löwin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage