Hallo aus der Hansestadt

Moin Moin,

bin neu hier.. dort wo man "neu" ist stellt man sich i.d.R. vor.
Ich bin der Feudel aus Hamburg.. 26 Jahre alt.. und Junggeselle.

Entgegen meines Jahrgangs bin ich eher Häuslich und habe mit frag-mutti.de wohl eine passende Community gefunden.


Den ein oder anderen Tipp konnte ich schon als nicht registrierter User annehmen testen und bestaunen.


Auf ein gutes Miteinander
saufen.gif
wub.gif
Hallo grüße dich recht herzlich ,und wünsche dir viel spass beim schmöckern.
Bin auch noch nicht lange hier , fühl mich aber sehr wohl hier ,und es sind viele hilfreiche
Tipps .viele viele grüße aus bayern. Wünscht 512 : whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Feudel

Bin auch neu hier und heiße dich ganz Herzlich willkommen .

Wünsche dir auch viel Spaß hier .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Begrüße ganz herzlich alle 3 auf einen Streich tongue.gif bei FragMutti und wünsche viele neue Erkenntnisse nach dem Motto "man lernt nie aus".
Viel Spaß Feudel, 512 und Küchenfee1 wünscht das Backoefele aus dem Schwabenländle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr alle flowers_2.gif ganz liebe Grüsse aus dem schönen Vordertaunus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage