User stellen sich vor: Vorstellung

Komme aus Sachsen und wohne jetzt in Hessen,bin 62 Jahr,meine Hobbys sind Handarbeiten und

Bearbeitet von Katerlie am 12.01.2014 21:34:47
Handarbeiten und ganz neu: FragMutti! tongue.gif Herzlich Willkommen Katerlie wünscht dir Backoefele aus dem Schwabenländle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
meine Hobbys sind Handarbeiten und


...was?

Herzlich Willkommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns Hessen kommt es schonmal vor, dass wir mitten im Satz
Gefällt dir dieser Beitrag?
umkippen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 12.01.2014)
umkippen.

nur, wenn wir ein Bier zuviel hatten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ging auf einmal nichts mehr, und kochen kommt noch dazu,was man an meinen Mann sehr gut sehen kann.Bei meinen Handarbeiten stricke ich Socken und Tischdecken. Zum Haushalt gehören noch Katzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trinke leider nur Cappu : whistling.gif aber ich kann Euch gerne Einen ausgeben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf frag-mutti.de smile.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir Herzlich Willkommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen.
Super !!!
Jemand der ein Späßchen vertragen kann. biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

ich bin nun in der Statistik der -Ü50- und in der Statistik -weiblich- vertreten.

rolleyes.gif

Ich bin außerdem:
3xMama,
1xOma,
2xTochter,
3xSchwester,
1xLebensgefährtin,
1xExFrau,
......
Aber vor allem: ich bin ich.

Ich bevorzuge die Individualität, das Einzigartige und nicht das EinTopfGeschmeiße.

wink.gif

In Erwartung des respektvollen und freundlichen Umganges untereinander, zeige ich mich
auf FM gerne von meiner kreativen handwerklichen und auch hauswirtschaftlichen Seite.

Grüße
Myfairlady
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Vorstellung . applause.gif

Herzlich Willkommen bei frag-Mutti .
Ich hoffe ,du fühlst dich hier wohl .

Liebe Grüße
Pinguin21
╔═./(/.═╗
✿.(ړײ).✿
╚('')('')═╝
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pinguin21,

da ich eine Etage über Dir stehe,
*grins*
nehme ich an, dass Du (auch) mich angesprochen hast.

Vorab ein Dankeschön für den Willkommensgruß.

Nun, mein Wohlfühlfaktor schwankt von der Verwunderung zur Bewunderung hin und her.

Danke für die Nachfrage.

Grüße
Myfairlady

Bearbeitet von Myfairlady am 16.01.2014 09:10:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir für Euch ein Herzliches Willkommen, Katerlie flowers_2.gif und Myfairlady flowers_2.gif !

Was den Wohlfühlfaktor betrifft...Das Hin- und Herschwanken ist Dauerzustand eines FMlers.
Da wird die ganze Bandbreite bedient, bis hin zur Vibration...
Totale Windstille wär ja auch recht langweilig, nicht wahr ? wink.gif

@Katerlie´s unverhoffte Schreibblockade wink.gif und die Kommentare danach war eine seeeehr angenehme Schwankung laugh.gif.

Bearbeitet von horizon am 16.01.2014 09:52:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 16.01.2014)
Auch von mir für Euch ein Herzliches Willkommen, Katerlie flowers_2.gif

Katerlie hat sich scheinbar schon wieder abgemeldet. ph34r.gif
Hat ihr wohl doch nicht gefallen hier dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, aber vielleicht hat sie ja zu sehr geschwankt, ob sie bleiben soll oder nicht. Manche sind den Belastungen hier nicht so gewachsen.
Ich sag ja immer: Was mich nicht umbringt usw....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Myfairlady. Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei den Muttis. Du hast dich ja toll vorgestellt das gefällt mir sehr. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend bienerli,

ich bin auf dem Sprung, aber lasse schnell noch ein Dankeschön für Deinen netten Gruß da.

Gute Nacht.
Myfairlady

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lasse auch noch einen lieben Gruss da für my fair Lady flowers_2.gif


da muss ich gleich an die bezaubernde Audrey Hepburn denken ... als Eliza Doolittle wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage