...noch ne Hessin...

Hallo,
da ich im Moment etwas lädiert bin, habe ich beim surfen durch das WWW eure Seite gefunden. Und ist ja bekannt: Man kann so alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.....

Mutti bin ich nicht, abgesehen davon vielleicht gehe ich als Katermutter durch. Wir haben zwei. Mein Mann und ich wohnen in einer wunderschönen Fachwerkstadt im Taunus. Sind vielleicht noch ein paar Frag-Mutti-Mitglieder auch aus dem Taunus?

Freue mich auf einen lustigen Austausch und viele Tipps. biggrin.gif

Gruß Nilufa
Willkommen bei FM und viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen herzlichen Gruss aus der schönen Kreisstadt Hofheim am Taunus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne zwar im zugigen Nordosthessen aber bin aber einmal jährlich in Butzbach im Bürgerhaus zu einer Datenschutztagung. Gilt das auch? smile.gif
Das Essen da ist recht lecker.

Herzlich willkommen, Nilufa. Dein Name erinnert mich irgendwie an Asterix-Comics. Da hieß ein Inder "Niehammawassa". Edit: Nihamavasah. flowers_2.gif

Bearbeitet von Ghwenn am 14.01.2014 06:43:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch fürs willkommen heißen.


Also, jetzt habe ich den Namen doch mal gegoogelt: Nilufar kommt aus dem Afganischen und bedeutet Lotusblüte oder Wasserlilie. Ich habe ihn allerdings mal gehört und fand ihn einfach schön, ohne mehr dazu zu wissen.

Werde jetzt mal bei euch in den Tipps und Tricks und auch in den Rezepten stöbern. Hoffe, ich kann auch mal was Hilfreiches weitergeben.

Gruß Nilufa wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nilufa , flowers_2.gif

auch von mir ein herzliches Willkommen .
Ich wohne in Frankfurt und bin öftermal im Taunus unterwegs .
Ein schöner Platz ist der Herzberg .
Liebe Grüße
Pinguin21
O.../(
.o.(ړײ).ღ
ღ(,('')('')ღ.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nilufa. flowers_2.gif

Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier. biggrin.gif

Ich komme nicht aus Hessen ,sondern wohne in Sachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Backoefele aus dem Schwabenländle auch ein herzliches Willkommen Nilufa flowers_2.gif wünsche weiterhin viel Spaß bei den FragMutti/Vatis hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr lieben,

habe mich gerade am Samstag für ein Studium in Frankfurt entschieden - Stadt hat mich überzeugt. Wohnungen sind nur so verdammt teuer. Uni geht bald los! Mal sehen wie mich Frankfurt empfängt! Komme aus Hamburg!

Grüße Lutz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Mitte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Servus


Herzlichst Willkommen ,bei unserer runde.... Wir freuen uns immer über neues

Recht viel Spaß wünscht dir 512 aus Bayern ...... flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage