Werbung: Werbung bei den Tipps

Liebe Leute, habe ich eigentlich etwas missverstanden? Es wird ein Riesenspiel wegen unerwünschter Werbung hier im Forum gemacht, selbst wenn sie zu irgendeinem in Diskussion befindlichen Thema gepostet wird, aber bei den Tipps werden Produktwerbungen offensichtlich durchgewunken. Letztens für eine Hautcreme, jetzt für einen Spezialreiniger, der sogar mit Foto abgebildet wird. Kann mir jemand erklären, wie das zusammenpasst?

Bearbeitet von donnawetta am 17.01.2014 08:23:52
Mir wurde gesagt, was bei FM im Forum geschieht und was im Tippbereicht geschieht, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich habe es aber aufgegeben, nach einem Sinn dafür zu suchen, warum im Gesamtkonstrukt FM unterschiedliche Regeln gelten (ist ja bei den medizinischen Tipps nicht anders).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm. Das bedeutet, dass man alle seine Lieblingsprodukte als Tipp einreichen könnte - einfach Inhalt des Etiketts abschreiben, leicht modifizieren, einen persönlichen Satz mit der Empfehlung dazu und ab dafür. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Plan ist!

Bearbeitet von donnawetta am 17.01.2014 10:56:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre ein Versuch wert... denn die Tipps werden ja erst freigeschaltet, wenn der Admin, also Bernhard himself, sie freigibt. So heißt es jedenfalls.
Wenn das stimmt was @donnawetta schreibt, würde das bei mir so ankommen, dass Werbung bei den Tipps erlaubt ist, im Forum aber nicht. Hm. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 17.01.2014)
Wenn das stimmt was @donnawetta schreibt, würde das bei mir so ankommen, dass Werbung bei den Tipps erlaubt ist, im Forum aber nicht. Hm. mad.gif

Genau so isses. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wendet Euch dazu bitte an Bernhard direkt.

Nur er ist für die Tipps zuständig.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 17.01.2014)
Wendet Euch dazu bitte an Bernhard direkt.


Vergiss es. Man bekommt keine Antwort. Ich jedenfalls nicht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also dieser Abschnitt aus den Nutzungsbedingungen gilt für uns hier im Forum, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat
7) Professionelle/Kommerzielle Werbung
    Gegen einen kleinen Produkttipp ist nichts einzuwenden. Auch Werbung in eigener Sache ist gestattet, jedoch nur im Profil. Externe Links in der Signatur sind nicht erlaubt. Plakative Werbebanner und dergleichen werden kommentarlos gelöscht.
    Für alle Links hier im Forum gilt, dass sich dieses Forum ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Das FMF übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten.
    Weiterhin sind Nicknames, die Internetadressen enthalten nicht erlaubt.


Heißt du hast mehr als 20 Beiträge geschrieben und bist der Meinung das dein Lieblings Mist von Bauer Hempel besser ist als der Mist von Bauer Kunibert, dann darfst du das ohne wie es immer so oft gemacht wird auch ohne Angst vor Sanktionen von dir geben. Du darfst natürlich auch schreiben das du einen Super Mist entdeckt hast der dich überzeugt hat. Wenn du selber Mist im Angebot hast dann sollst du das in dein Profil schreiben.
Was du nicht darfst einfach so ohne Kommentar in dicken Lettern schreiben "Mist vom Bauer Hempel kaufen! und diesen Mist auch noch Verlinken.

Und nun zu " Rezepten & Haushalts-Tipps" von der Startseite. Hier darfst du auch jeden Mist schreiben, nur hier gilt das die Tipps durch die Admins genehmigt werden und nicht an die bekannten Nutzungsbedingungen gebunden sind. Sie können individuell entscheiden ob sie den Tipp erlauben oder nicht, da sie gegen gelesen werden(sollten) und die Admins da für jede Freischaltung ihren Kopf für hinhalten.


PS: Aber nun noch mal ohne Mist, mancher Mist der da bei den " Rezepten & Haushalts-Tipps" durch geht ist Mist! wink.gif

PS1: @viertelvorsieben, ich weiß nicht was du gefragt hast und wie, aber meine Fragen und Anregungen wurden immer zur Kenntnis genommen und eigentlich immer beantwortet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 17.01.2014)
PS1: @viertelvorsieben, ich weiß nicht was du gefragt hast und wie, aber meine Fragen und Anregungen wurden immer zur Kenntnis genommen und eigentlich immer beantwortet.

Habe ganz normale Fragen in einem freundlichen Ton gestellt. Will ich aber jetzt hier nicht thematisieren. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Werbung: Werbung bei den Tipps Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6