Jungesellinnenabschied

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Kreativität!
Bin Trauzeugin bei meiner Freundin. Somit ist es auch meine Aufgabe, den Junggesellinnenabschied zu planen.
Was habt ihr so geplant, habt ihr was außergewöhnliches gemacht?
Meine Freundin ist nicht so der - ich verkaufe was auf der Straße und blamiere mich dabei - Typ. Feiern tut sie aber trotzdem recht gerne:) Eine Idee von mir wäre ein Mädelsabend in Form einer *** Link wurde entfernt ***Dildo- oder Dessousparty. Habt ihr sowas schon mal gemacht, ist das witzig?

Freu mich sehr auf eure Erfahrungsberichte und Tipps

Liebe Grüße

Mareike
Ich finds albern. Wenn ich mir sowas kaufen will, tu ich es einfach. Ohne gackernde Mädels.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn meine Mädels das mit mir machen würden, dann würde ich von denen ein ebensolches Geschenk erwarten.

Och Nöö, das würde ich mir dann schon selbst aussuchen.
Dann lieber durch die Alt-Stadt mit nem Bauchladen.

Spontan nen Nacktfensterputzer bestellen, bisse mit Sekt in Stimmungen bringen und dann ab auf die Piste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage