Autoklebefolien

Hallo zusammen^^
Kann mir vielleicht jemand sagen,was ich tun kann,wenn sich die Autoklebefolien vom Lack lösen?Das auto ist gebraucht gekauft und nun löen sich leider die "Aufkleber".Und darunter scheint der Lack sehr glanzlos.
Vielen Dank im Vorraus
Moin Tamer,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Könntest Du Dein Problem bitte etwas genauer beschreiben? Dann hätten die Muttis auch eine Chance, detailliert darauf einzugehen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das Fahrzeug komplett foliert? Und die lösen sich?
Dann hast Du leider nur die Möglichkeiten die komplett zu entfernen, den Lack zu polieren oder aber die neu kleben zu lassen.

Wenn Du von "Aufklebern" sprichst-> meinst Du einzelne Zierelemente? Auch diese kannst Du nur komplett entfernen und ggfls. neu kleben. Ist aber längst nicht so aufwändig wie eine komplette SACHGERECHTE folierung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein sohn hatte auch solche schnörkel auf dem auto geklebt gehabt, als er es kaufte. er hatte das fast problemlos mit dem föhn abbekommen. versuchs mal. vielleicht klappt es auch bei dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage