Autoklebefolien


Hallo zusammen^^
Kann mir vielleicht jemand sagen,was ich tun kann,wenn sich die Autoklebefolien vom Lack lösen?Das auto ist gebraucht gekauft und nun löen sich leider die "Aufkleber".Und darunter scheint der Lack sehr glanzlos.
Vielen Dank im Vorraus


Moin Tamer,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Könntest Du Dein Problem bitte etwas genauer beschreiben? Dann hätten die Muttis auch eine Chance, detailliert darauf einzugehen.

Grüßle,

Egeria


Ist das Fahrzeug komplett foliert? Und die lösen sich?
Dann hast Du leider nur die Möglichkeiten die komplett zu entfernen, den Lack zu polieren oder aber die neu kleben zu lassen.

Wenn Du von "Aufklebern" sprichst-> meinst Du einzelne Zierelemente? Auch diese kannst Du nur komplett entfernen und ggfls. neu kleben. Ist aber längst nicht so aufwändig wie eine komplette SACHGERECHTE folierung.


mein sohn hatte auch solche schnörkel auf dem auto geklebt gehabt, als er es kaufte. er hatte das fast problemlos mit dem föhn abbekommen. versuchs mal. vielleicht klappt es auch bei dir


mein ist,so wie es aussieht komplett foliert,einzelne Schmetterling sind quasi auf dem Lack. Also erst der "normale Lack,dann die Schmetterlinge,dann die Folie,dass das ganze Auto glänzt. Und hinten an der Stoßstangen hat sich was gelöst und ich wollte das wieder "ankleben/befestigen damit ich noch länger Freude an den Schmetterlingen hab^^



Kostenloser Newsletter