Grüezi mitenand!

Hallo zusammen!
Ich bin Lenoro und lese schon seit einiger Zeit bei Euch mit. Meine Familie hat bereits schon von vielen Rezepten hier profitieren können, ich liebe Kochen und Backen!
Ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen siebenjährigen Sohn. Ausserdem gehört ein eigensinniger, italienischer Dackelmix-Hund zu uns.
Ursprünglich aus dem Süden Deutschlands lebe ich seit mittlerweile 13 Jahren im Herzen der Schweiz, wo mittlerweile meine Heimat ist.
Wie viel Zeit ich haben werde, aktiv hier mitzuschreiben, weiss ich noch nicht; man könnte mich auch Stressie nennen, da ich immer im Stress bin ;-). Ich werde mir aber Mühe geben!
Neben Familie und Haushalt bin ich zu 50% berufstätig und in meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und mache Sport.
Noch Fragen? Immer gerne!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Willkommen bei F M und viel Spaß hier tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Spass hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank fürs Willkommenheissen! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Lenoro,willkommen im Forum! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und herzlich willkommen!
Könnte sein das ich auf dein Angebot Fragen zu stellen demnächst gerne zurückkomme.
Hat was mit meinem möglichen Umzug in die Schweiz zu tun....
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Euch beiden herzlichen Dank!

@T_B: Wenn Du Fragen hast, nur zu! Ich hoffe, ich kann helfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lenoro, nu komm mal runter und fange endlich an dich zu entspannen, da bist du hier genau richtig.

herzlich Willkommen bei uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lenoro .... und herzlich Willkommen auch von mir flowers_2.gif ... zum Stressabbau kann ich dir das SpieleForum bestens empfehlen wink.gif Einzige Gefahr dabei: Es kann süchtig machen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Spaß mit und bei uns! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein Herzliches Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz lieben Dank Euch allen für das herzliche Willkommen! Das mit den Smilies bekomme ich dann auch noch irgendwann hin... ;-)
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leonoro grüetzi wohl..
Aha, es Schwyzermeiteli- Herzlich Willkommen.

Viel Spass hier im Forum. flowers_2.gif

Bearbeitet von risiko am 02.03.2014 23:33:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Ihr Lieben! Ich freue mich über all Eure Willkommensgrüsse! Seid lieb gegrüsst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage